Rap Gossip

Das Foto wurde definitiv nicht aus der Emirates Lounge geschossen. Betrüger!
 
10456799_10153134273273098_6777268746420935236_n.jpg


der junge manuellsen würde pa sports doch mit einer hand den kopf zerdrücken oda?
 
Hoffe kommt kein Track mit BTNG und Gay C Dagi Bee Rebell.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
seid ihr euch dessen bewusst, dass in der letzten woche shindys und bushidoskajere zerstört wurde? Erst hat sich afrafat selbt demontiert und und die ganze mystik um seine person in einem einzigen interview vernichtet, dann hat sich manuelsen als erster rapper (abgesehen von kay) richtig offensiv gegen bushido ausgesprochen und ihn als absolute pussy und ratte dargestellt, shindy hat er direkt mitgenommen. ein interview egj zerstört:cool:
 
Im Hinduismus und Buddhismus findet die Swastika statt, ja. aber in der Regel nicht in einem Davidsstern. Ich bin jetzt nicht der Torafesteste hier, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Swastiken eine große Rolle im Judentum gespielt haben.

Da gibt´s halt wenig zu relativieren, Blumio ist ein ganz besonders toller Typ und so scheiße, dass er auf die Vorstellung Dylan Roofs von Asiaten am Ende sogar passt.
 
seid ihr euch dessen bewusst, dass in der letzten woche shindys und bushidoskajere zerstört wurde? Erst hat sich afrafat selbt demontiert und und die ganze mystik um seine person in einem einzigen interview vernichtet, dann hat sich manuelsen als erster rapper (abgesehen von kay) richtig offensiv gegen bushido ausgesprochen und ihn als absolute pussy und ratte dargestellt, shindy hat er direkt mitgenommen. ein interview egj zerstört:cool:
oh shit alter
 
Zurück
Oben Unten