Rap Gossip

Kai und diese Genetikktypen auf 1 Seite. Mit Musik. Reißt euch mal zusammen, Syneks.
 
passend zur thematik:

ps: was haltet ihr von bbw?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Leckt lieber ihn hier am Arsch:
Kay One - Ich benehm’ mich, wie ich will
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Neuer „Freetrack” (eigentlich für 1,30 oder so bei iTunes, aber ich will nicht, dass ihr Geld dafür zahlt)

richtig besschissener Track!! :thumbsdown::thumbsdown:


Bruder, wir wollten das gestern schon nicht hören.
 
seppotoonyklein.jpg
10357457_669508599816058_2377170476972317608_n.jpg
 
kkw am computer, btightfickt am handy

hat sich irgendwann aus zufall so ergeben wegen auto-einloggen usw
 
Flizzy am Wochenende übrigens beim Alpen Flair, Festival dass von frei.wild organisiert wird, u.a. noch diverse deutschrock Bands, heino und die kastelruther Spatzen dabei.
 
Kurz innehalten.

- Tuuni, gläubiger Christ, ich glaube Russe und selbsternannter Ehrenmann, lässt sich nicht nur zu mehreren strafrechtlich relevanten Aussagen hinreißen sondern schafft es sogar einen Separate als überlegenen Schlaukopf zu positionieren
- Arafat Marafat, Imbissbudenbesitzer und Angehöriger einer kleinkriminellen Zigeunersippe, wird weiterhin von allen namhaften Deutschrappern als Respektsperson akzeptiert
- Jasko, einer der Holzköpfe von Banger Musik, arbeitet offenbar als Busfahrer und preist in der gleichen Woche in der das publik wird einen Maserati als O-Ton, "das perfekte Fortbewegungsmittel für den Sommer" an

Deutschrap. :eek:
 
Ihr klingt alle wie kleine G-Points. Schämt euch.

OnTopic:

Dieser Hadi hat eine ganz ganz seltsame Vorstellung von Recht. Selbstverständlich sollte eine Separate damit zur Polizei gehen wenn Familienmitglieder bedroht werden.
 
Zurück
Oben Unten