Rap Gossip

Toony vs Seperate Beef?!? :eek::eek::eek:

latest

Musste auch ein wenig an "Krüppelkeile" denken oder wie es im deutschen heißt.
 
hahahahah separate, der polak bleibt labil :D:D lest die bibel und bleibt gläubig ihr unfrommen wichser :D:D:D
 
kann mal jemand die fb postings chronologisch sortieren... ich check jetzt nicht wer was zuerst gesagt hat und wer auf was geantwortet... ok ich weiß das Toony auf jeden Fall der Spast ist, egal wer angefangen hat, aber dennoch mag ich meine Rapperunterschicht sortiert...
 


b2t:
boah alter!
wie diese ganzen notgeilen playa hier nerven mit dieser jule!
facepalm.gif


b2t2:
Piotr Stanislawski
Toony du musst auf Twitter wieder zurückkommen!! Dieser separate macht sich lustig über dich seitdem du weg bist!!!
1 · 1 Std

Separate
auf Facebook auch!
13 · 1 Std


:D


Ich habe das gleiche T-Shirt ... Einer meiner Lieblingsfilme ... Und jetzt das ... Ich kann nicht mehr :thumbsdown:
 
Sorry Leute was soll ich sagen für Füße ist einfach kein Plats in meinem Herzen
 
Ist keinem von euch aufgefallen, dass Toony seine Tastatur verstellt hat und sich noch immer wundert, warum ein z fürs y kommt und sein ü als [ kommt. #leutediesichnichtamcomputerauskennenaberueberalliminternetrumkaspern
 
Wie die Kinder bei FB nicht checken wie Seppo das meint hah

Justin ToelstedeIch hoffe mal das mit der schwangeren & dem 12 jährigen war schwarzer Humor, ansonsten muss ich sagen das ich selten sowas respektloses gesehn hab. Bleibt nur die Frage offen was deine Mutter bei der Erziehung verkackt hat.

Gitano WiżerekIch hoffe du bekommst so hart eine auf die fresse von Tonny Polak alleine wie du redest wie ein asozialer du machst hier auf king beleidigst Menschen auf der Straße denkst wärst cool , alter dich muss Mann abschieben gehen
 
Back
Top Bottom