Kollegah

Status
Not open for further replies.
Sauber... du hast es geschafft die opfer Genossenschaft von mzee dazu zu animieren deinen stupiden Beitrag zu liken... dein leben hat wieder ein Sinn.
 
da brennen sich aber Killer lines von mir stets in euer brain ;)

Der toy da mit dem toy Status..buddy.. wenn du wüsstest wie sinnvoll es sich alles rentiert Boy.. auf euch hier is eh geschissen..war es schon immer.. pflegt weiter eure internetbitchi bekannntschaften weil ihr im reallife kein Anklang findet ;)

ich komm alle paar Monate ma wieder wenn ich bisschen Geld aufm Kopf gehaun hab
...um wieder zu sehn wie die opfer hier stets weiter vergammeln
 
Er disst Audio Cypher Rapper wie P-Zak und Drob obwohl er selber nach über 10 Jahren immer noch nicht geschafft hat nicht wie einer zu rappen und sich anhört wie einer seiner unzähligen 16-Jährigen-Dickrider-Tobias-Gymnasium-Kinder die sich im Audio Cypher Alonzo der Boss, Pimpdaddy Mack, Salvatore der Chef, Vincent der Pimp, Manfred da Mack, Big Daddy Enrico usw. nennen und peinliche "Eyo der alles zerbertende Boss ist zurück und vertick mehr Kilos als Bla Bla Mois Kid Eyo der Boss Mois Kid"-Texte schreiben.

mit dem unterschied, dass er wohl der erste war?
 
Er disst Audio Cypher Rapper wie P-Zak und Drob obwohl er selber nach über 10 Jahren immer noch nicht geschafft hat nicht wie einer zu rappen und sich anhört wie einer seiner unzähligen 16-Jährigen-Dickrider-Tobias-Gymnasium-Kinder die sich im Audio Cypher Alonzo der Boss, Pimpdaddy Mack, Salvatore der Chef, Vincent der Pimp, Manfred da Mack, Big Daddy Enrico usw. nennen und peinliche "Eyo der alles zerbertende Boss ist zurück und vertick mehr Kilos als Bla Bla Mois Kid Eyo der Boss Mois Kid"-Texte schreiben.

bruder warum bist du so? :(
 
Naja übertrieben ausgedrückt wie ich finde

Da die Kingfinal runde gegen GIO schon neuer Maßstab in Sachen Zerstörung ist..dagegen ist alles andere was in der battlerapgeschichte je stattgefunden hat...nichts... er hat gio einfach beerdigt... muss man sagen... kla is julien ein spast aber er analysiert immer optimal objektiv..

Eben nicht, in der Runde war kaum was zu holen.Es ist natürlich das so ein 2-3 Minuten track abstinkt gegen 30 minuten.Aber ich kann auch ein 30 Minuten video machen wenn bereits mehrere Millionen Menschen auf meiner Seite sind.Dann wirds von jeden als "krass" bezeichnet.Wenn man sich mal Spongebozz tracks ausserhalb des JBB's gibt dann sind's klanglich extrem scheiß tracks mit oftmals pseudo-intellektuellen gebrabbel.
Das schlimmste ist noch das all die Leute, die Autotune bei Diego gehatet haben, das konstante Autotune in spongebozz hooks feiern, weil julien nix da zu sagt.

tl;dr: Spongebozz hat nur ein gutes rapimage-image.Ausser doubletime hat er einfach nichts drauf ausser ne fette ladung schminke.
 

Der Bericht wieder
sm7-facepalm.gif
"Heftige Songtexte, viele Muskeln und Provokati: Das trifft nicht nur auf Kay One, Bushido sondern auch auf diesen Herren zu: Rapper Kollegah. Und der kann etwas ganz Besonderes: Dabbeltaim rappen!"

Prince-Kay-One-Emory-im-ZDF-Fernsehgarten-Reaktionen.jpg
und
Bushido-foto-12242_original.jpg

edit: "Bekannt geworden ist der deutsche Gangster-Rapper mit Songs wie "Wat is' denn los mit dir?" :D so weit ist es also schon gekommen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom