Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

bin auf n verkacktes fake profil bei fb reingefallen und hab dem meine handynummer gegeben. frag mich jetzt bloß, was der damit anstellen will. argh
 
Ich fühl dich. N bekannter.hatte ne Wohnung mit blick.auf den Parkplatz. Einige worldstar würdige slutfigts zu sehen bekommen schade .
Da stand auch immer so ne richtige Reihe am Ausgang, in der jeder auf jemanden gewartet hat, dem er auf die Fresse hauen wollte.
 
Wenn sich ein Belgier an der Mautstelle entscheidet einfach so zurückzusetzen, und man selber nicht zurück kann ... und der Spast fährt trotz hupen einfach rein ... Wieso haben die tollen Typen überhaupt ein eigenes Land?

kkiw9dph.jpg
 
Ich seh nur ein verbogenes Nummernschild! :oops:
Kühlergrill verbeult?
Haste ihm dann als Dankeschön den Luftröhrenhandkantenschlag spendiert?
 
shit ey es läuft so bad bei mir. rückenverletzung wird immer schlimmer. dann beim drücken auf die kaffeemaschine fingerkapsel verletzt.
14 std und somit den ganzen tag verschlafen. zwei freunde wollen heute nen heuen haarschnitt von mir. hab mich halb rasiert und jetzt ziept der elektrorasierer auf einmal. immer positiv bleiben busi :(

edit: kaffee über neues weißes shirt (siehe klamottenthread) geschüttet
 
Last edited by a moderator:
maschine, messer... aber nur wenns ein schwieriger schnitt ist. also nicht, wenn jemand keinen bock hat, das selber zu machen
Ist ein übergroßes Gemächt ausreichend, um als schwieriger Schnitt akzeptiert zu werden?
 
Wenn sich ein Belgier an der Mautstelle entscheidet einfach so zurückzusetzen, und man selber nicht zurück kann ... und der Spast fährt trotz hupen einfach rein ... Wieso haben die tollen Typen überhaupt ein eigenes Land?
Meine Tante wohnt in Belgien und dort ist jede Straße voller Schlaglöcher, in jedem Straßengraben liegen Autowracks und überall sind schonmal Kinder spurlos verschwunden.

Normales Belgierverhalten halt.
 
Back
Top Bottom