MileyCyrus vs. Hannes_Kann_Es

es ging übrigens wenn dann um das hier
#facepalm
Ja du hast recht. Ich hasse Schwule und Ausländer. Ebenso Vegetarier und Arbeitslose, sowie übergewichtige Menschen da sie uns den Platz wegnehmen und alle Religionen ebenfalls... sonst noch was...ach ja...du bistn Schwachkopf
und mittlerweile weiss mc wahrscheinlich schon selbst nicht mehr, wie seine/ihre antwort daruf gemeint war, so wie ich mittlerweile nicht mehr peil ob mc nun n kerl oda ne olle is, trotz oder gerade wegen des tylor swift zitats
 
Leute ich bin ein guy! Wieso sollte ich ein girl sein?

@Hannes_Kann_Es

Ich mach dir einen vorschlag: wir werten dS battle hier nicht und machen im audio cypher weiter mit einem audio battle.
Das wäre gerechter weil ich hier im rhyme cypher echt meine ganze crew habe die für mich ist.
Im audio cypher sind die leute neutral und sind auch nicht so voreingenommen wenn jemand etwas rassistisch eingestellt ist
 
Miley glasklar ohne unübertriebenes whackesrechtfertigungs Gelaber nicht nur eine schwanzlänge vorn.
 
2.bild.jpg
 
Ich hab weder gegen Ausländer gehatet
Jetzt lügt er auch noch kack dreist!
Warst nicht du es, der mich einen türkenesel genannt hat? :mad:
Wurde übrigens gemeldet, so eine rassistische Scheiße brauche ich mir nicht bieten zu lassen.
Und schon gar nicht von so einem deutschen Lellek...
 
woher der hype auf einmal jetzt wo es old school is ihr hipster?
 
Sind halt durch die Bank zeitlose Lines, Busi. Ich meine:

hallo hannes dein text hat mir sehr gut gefallen
aber du siehst aus als wärst du in eine klärgrube gefallen (beschissen yooooooooooo)
ich komm in den club geflitzt wie adolf hitler (put your hands up)
bekomme props wenn ich im wirtshaus wie keiner kicker (put your hands up)
hannes, das ist, was ich leben nenne (scurr)
In irgendeinem hotelbett aufwachen und nicht mal den Namen des typ daneben kennen (nohomo)
ich move teile wie backgammon (what?)
1 box du kippst um wie nach 1 becks lemon (oh ok yeah)


@LabeLbo$$ rezitiert noch heute auszugsweise aus deinem Katalog!

#neverforget
 
Mich mit so ner scheiße hier zu battlen, denkst du echt du hast gewonnen?
Sollt ich gegen DICH verlieren, wohn ich von jetzt in Abfalltonnen.

Bye

das ist halt einfach nur saublöd!!! :D nachdem du in 1000 Posts vorher Miley schon selbst zum sieger erklärt hast und dann so ne Bankrotterklärung-line ? Wohnst du schon in ner Tonne oder suchste grad noch? Kenne da ein paar richtig geräumige....

und das Bye zum schluss setzt der ganzen whackness ja dann die Krone auf
 
Back
Top Bottom