Xatar | Alles oder Nix Records

wen interessiert denn flow mo doubletime halftime stakkato ihr profs.

was zählt ist delivery, attitude, soundbild und flava und ihr könnt keine 5 deutschen rapper aufzählen, die das besser können als der bira
 
dilemma,hiob,retrogott,audio88,pierre sonality.
pierre hat ja noch ne ganz angenehme light version von diesem stakato flow, aber bei morlock und hiob ist das, in kombination mit der art zu betonen und der stimmfarbe, unerträglich. hab mal nem kollegen, der eher weniger mit deutschen sachen anfangen kann die beiden gezeigt. beim ersten part kam er schon nicht klar, aber spätestens als der zweite losgelegt hat, konnte er nicht mehr vor lachen. denke ein ami würde ähnlich reagieren, der halt nur auf den klang achten würde und sich nichts durch die texte schönreden könnten.
bei audio 88 und seinem spoken poetry artigen vortrag, würd ich auch nicht unbingt von flavour und geilem soundbild (beat UND RAP) sprechen.
 
am ende alles eine frage des geschmacks aber wenn du audio nur auf spoken word reduzierst scheinst du nicht viel von ihm zu kennen.
 
hast-du-ein-problem.jpg
 
Last edited by a moderator:
wieso wieder seitenhiebe gegen savas?
savas vater hat wahrscheinlich gegen die unterdrückung der kurden mehr gemacht als xatar selbst
und n rapper der sich durch seine herkunft profiliert sollte solche fakten beachten
und wenn man keine ahnung hat muss man schwänze lutschen

show some respect würden die schwuchteln von der juice schreiben
 
Xatar höre ich eigentlich auch nur, weil er eine interessante Person ist (was in den Texten leider nicht so oft durchdringt) und für nen Kanackenrapper lyrisch halbwegs in Ordnung geht + die Beats halt. Flow und Raptechnik sind schon ziemlich ermüdend.
 
Ich find schon, dass der nen ordentlichen Flow hat... und ich mag die stumpfen Punchlines. :thumbsup:
 


Treff mich in Paris, ich bin im Kaufrausch bei Louis Vuitton /
oder ein' Tag später in Milano im Cerruti Store /
Hafti fährt bei Gucci vor im neuen Grand Cherokee Schwarz /
Blonde Model-Tussis tragen Tüten für den Superstar

Krasser Flow :cool:
 
wieso wieder seitenhiebe gegen savas?
savas vater hat wahrscheinlich gegen die unterdrückung der kurden mehr gemacht als xatar selbst
und n rapper der sich durch seine herkunft profiliert sollte solche fakten beachten
und wenn man keine ahnung hat muss man schwänze lutschen

show some respect würden die schwuchteln von der juice schreiben

Was Savas Vater in seinem Leben an guten oder schlechten Dingen getan hat spielt überhaupt keine Rolle. Er greift schließlich Savas an und nicht den Vater.

Show some Brain würde Pinky sagen.
 
Last edited by a moderator:
wen interessiert denn flow mo doubletime halftime stakkato ihr profs.

was zählt ist delivery, attitude, soundbild und flava und ihr könnt keine 5 deutschen rapper aufzählen, die das besser können als der bira
najaaaa übertreib ma nich, xatar macht ja schon ganz guten sound aber der neue rapgott is er dann doch nich
 
Last edited:
Ich bin ein Mensch ohne Hobbys und streite mich in einem Internetforum welcher Rapper cool ist.

Ihr homos.
 
Back
Top Bottom