Rap Gossip

Haftbefehl
6 Min ·

Der wichtigste Fashionblog Highsnobiety weltweit hat über unsere Marke Chabos IIVII berichtet. Sehr selbst...

‪#‎iamchabo‬ ‪#‎chabosiivii‬ ‪#‎azzlackz‬


Beastin x Haftbefehl "CHABOS IIVII" Collection | Highsnobiety
The creative minds behind Munich-based brand Beastin, Duki and Fu, team up with German rapper Haftbefehl on a new collection dubbed “CHABOS IIVII.” Aiming to...
HIGHSNOBIETY.COM


die brudiletten:oops:
Wie jemand in den Kommentaren ganz treffend gesagt hat: La Haine.

@PA Sports
Hier eine Zeile für die nächsten 100 Bars
"Haftbefehl ständig mit Cock zu sehen auch wenn er nicht seine Marke trägt."
 
Warum soprtet Hafti eigentlich nicht mehr Thug Life? Hat er etwa angst vor Slaimon?
 
Die hatten doch schon lange davor irgendwas, er hatte ja auch all seine Videos auf deren Channel löschen lassen.
 
Ich trage trotzdem weiter Thug Life.
Dieses Chabo iivii ist peinlicher als Maskulin und Pusher zusammen. Ich droppe fürn Sommer auch Shirts wo "G-Point" draufsteht. Alles Unikat. Kann man sich dann bei ebay ersteigern. Sheesh :cool:
 
welche snitch registriert rapgossip.de aber macht nichts damit? gebt mir mal ne domain idee, ich will was mobil-fähiges bauen weil das voll abfuckt hier nicht lesen zu können wenn man unterwegs ist.
 
welche snitch registriert rapgossip.de aber macht nichts damit? gebt mir mal ne domain idee, ich will was mobil-fähiges bauen weil das voll abfuckt hier nicht lesen zu können wenn man unterwegs ist.
Bushido
 
Haftbefehl
6 Min ·

Der wichtigste Fashionblog Highsnobiety weltweit hat über unsere Marke Chabos IIVII berichtet. Sehr selbst...

‪#‎iamchabo‬ ‪#‎chabosiivii‬ ‪#‎azzlackz‬


Beastin x Haftbefehl "CHABOS IIVII" Collection | Highsnobiety
The creative minds behind Munich-based brand Beastin, Duki and Fu, team up with German rapper Haftbefehl on a new collection dubbed “CHABOS IIVII.” Aiming to...
HIGHSNOBIETY.COM


die brudiletten:oops:
Als ob das jetzt irgendwas beweisen würde. Gekaufte Promo wie eine Anzeige in der juice... Wird Haft der neue Fler?
 
Seine Klamotten sehen aber schon besser aus, als die von Fler und es sieht nicht so zusammengewürfelt aus, wie die Kollektionen von Flizzy.

Obwohl ich von beiden nichts tragen würde.
 
Wem die Sachen von Haftbefehl gefallen, das Chabos und Brudi Zeug aber peinlich findet kann auch einfach Beastin tragen: http://beastin.de

Stecken die gleichen Leute hinter, ist aber nicht peinlich.
 
Das meine ich ja. Aber Amis nehmen Songtexte nicht wahr wie Deutsche, das kann ich mir nicht vorstellen. Das habt ihr euch doch sicher schon immer gedacht bei so Popschmutz und manchen Rapper, wie unerträglich das sein muss, so richtig stupide Scheisse wirklich zu verstehen... also nicht nur, wenn man es wirklich will und halbwegs zuhört, sondern IMMER. Die müssen da son Schalter im Kopf haben, definitiv.
was für ein Unsinn.

wie hier schon zutreffenderweise geschrieben wurde, wird die besagte Musik von unzähligen Muttersprachlern dort ebenfalls als "seicht" wahrgenommen.


(fünf Minuten lang "baby" und "crazy" aus Britney songs)

siehe auch http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/StockRhymes
eine Menge davon dürften auch vielen hier bereits mehr als einmal aufgefallen sein.
 
babo3emxbnqjf9.png


Check it out BÄNG!
facepalm.gif
 
Back
Top Bottom