Rap Gossip

Alter...

ahhhhinternet.gif
 
hast den artikel dazu gelesen?
schreiben ja, dass der dritte, der dann hinterher dazukommt, angeblich ne waffe von dem am boden liegenden wegnimmt und einsteckt

wer weiß was da wirklich abging, aber sieht schon krass aus
 
Das waren noch Zeiten Leute, damals, 2006.

MZEEX bzw. EEZM Resurrection ist nötig. Auf unserer Bühne dann nur fachlich anerkannte Künstler!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das waren noch Zeiten Leute, damals, 2006.

MZEEX bzw. EEZM Resurrection ist nötig. Auf unserer Bühne dann nur fachlich anerkannte Künstler!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

war da nicht so, dass casper damals den auftritt gewonnen hat / für ihn gevotet wurde? weiß nicht mehr genau, bitte um korrektur
 
Ging jetzt auch nicht um Casper an sich, sondern um die Bühne. Die sieht man halt in dem Video ganz schön, hätte auch die Friedhofchiller nehmen können. Auf der MZEE Bühne hat damals ja auch Samy seine berühmten Splash Acapella 100 Bars das erste Mal performt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ging jetzt auch nicht um Casper an sich, sondern um die Bühne. Die sieht man halt in dem Video ganz schön, hätte auch die Friedhofchiller nehmen können. Auf der MZEE Bühne hat damals ja auch Samy seine berühmten Splash Acapella 100 Bars das erste Mal performt.
schon klar, beantwortet meine frage jetzt nur nicht
 
schon klar, beantwortet meine frage jetzt nur nicht

Weiß ich jetzt aus dem Stehgreif auch nicht mehr...Könnte aber sein, zu der Zeit war Casper ja bei weitem nicht so bekannt bzw. kam erst aus seinem Exkurs in die Metalsparte zurück, wenn ich mich recht entsinne.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Disstracks vom Bild-Typen an Bubu
 
ey. was für menschen hören eigentlich diese epic rap battles gerne.

hoffe diese gaylords treten auf claymores. sheesh
 
Zurück
Oben Unten