Xatar | Alles oder Nix Records

Bei Xatar merkt man richtig wie der Knast ihn mitgenommen hat. Auf Fotos sieht er oft teilnahmslos aus und ohne dem Selbstbewusstsein von damals
 
Bei Xatar merkt man richtig wie der Knast ihn mitgenommen hat. Auf Fotos sieht er oft teilnahmslos aus und ohne dem Selbstbewusstsein von damals
Babastyle: Die Auswirkungen von Gefängnisaufenthalten auf Fotogenität und Selbstwertgefühl von Betroffenen. MZEE.com/forum, Sektor Psychologie, 2015.
 
Bei Xatar merkt man richtig wie der Knast ihn mitgenommen hat. Auf Fotos sieht er oft teilnahmslos aus und ohne dem Selbstbewusstsein von damals
hhgHUu.gif

:D
 
Frag mich was für Beats die fürs Album nehmen werden. Xatar kriegt ja von Trap Beats Pickel am Arsch

hoffentlich solche:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Schämt ihr euch manchmal, dass ihr Hafti feiert? Ich schon. Aber nicht immer
Warum schämst du dich wenn du Haftbefehl feierst?
Warum schämt man sich wegen Musik überhaupt?

Glaub mir wenn du Haftbefehl laut an deinen Boxen hörst in der Gesellschaft, kommt dass besser an wie wenn du Farid Bang (zum Beispiel) hören würdest.
 
Warum schämst du dich wenn du Haftbefehl feierst?
Warum schämt man sich wegen Musik überhaupt?

Glaub mir wenn du Haftbefehl laut an deinen Boxen hörst in der Gesellschaft, kommt dass besser an wie wenn du Farid Bang (zum Beispiel) hören würdest.
das kann ich nur bestätigen, bro. seitdem ich azzlack stereotyp gehört habe, finde ich sozial viel leichter anschluss. danke, hafti abi:thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hm also ich fidn schon dass er was flows angeht noch ordentlich platz nach oben hat
ich beziehe mich auch nur darauf das es leute gibt die sagen er kann überhaupt nicht flowen... ich würde eher sagen der bra hat seinen eigenen flow entwickelt, den hat niemand anderes und den gabs noch nie

und jeder rapper hat platz nach oben
 
Zurück
Oben Unten