Bodybuilding / Kraftsport

Warum ruined er das Gym? Habs nicht solange ausgehalten das Video, bin nur bis zur Stelle gekommen wo er mit der Hantel wohl die Mauer ein bisschen kaputtgemacht hat. Finde das jetzt nicht schlimm. Kommt noch was schlimmeres?
 
habs auch voller wut durchgeskippt und gesucht.

kann jetzt meinen lat richtig ansteuern. training auf ein neues level gebracht. ach hätte ich nur mein zukunfts-ich als mentor...
 
971451_572824369407553_539336007_n-e1398368299839.jpg
 
rudermaschine_mid.jpg

habs auch voller wut durchgeskippt und gesucht.

kann jetzt meinen lat richtig ansteuern. training auf ein neues level gebracht. ach hätte ich nur mein zukunfts-ich als mentor...

egal wie breit du bist, fürn lat ist das die geilste machine
 
hmm.... hab eigentlich selten bock auf einarmige bewegungen.. kostet so viel zeit
 
hmm.... hab eigentlich selten bock auf einarmige bewegungen.. kostet so viel zeit

meine rede bro, deswegen einfach mit beiden armen. an der maschine einhändig ist finde ich ne scheiß bewegung. vorallem bei unseren alten geräten im gym
 
Wenn man das beidhändig macht, siehts ziemlich amateurhaft aus...bei den Meisten jedenfalls o_O
 
beidhändig hast du halt nicht den stretch und kleinere rom bruder
 
Wenn man das beidhändig macht, siehts ziemlich amateurhaft aus...bei den Meisten jedenfalls o_O

kann schon sein, trotzdem hab ich die übung immer in meinem plan drin. fühlt sich auch einfach gut an.

Fitness_Lexikon_Uebung_199b.jpg.2409993.jpg


das zum beispiel fackt mich hart ab.
 
kann schon sein, trotzdem hab ich die übung immer in meinem plan drin. fühlt sich auch einfach gut an.

Sag doch gar nix dagegen...aber ich denke die Geräte sind schon sehr bewusst für einhändiger Ausführung konzipiert.

Naja, bin auch gerade dabei, meinen Plan zu ändern/optimieren und will das mit einbauen (einhändig).
 
Was für bcaa's nehmt ihr eigentlich? Bzw nehmt ihr überhaupt zusätzlich zu den whey shakes welche ein?
 
auf leeren magen immer bcaa. vorallem in der defi.
peak fusion tst, löst sich gut auf, preis is ok. black cherry ist etwas sauer aber geht runter
 
Back
Top Bottom