⭐SV Werder Geil fueled by Monster® Energy Ultra Fiesta Mango (Erhöhter Koffeingehalt: Für Kinder und schwangere oder stillende Frauen nicht empfohlen)

Eure Monster® Energy Lieblingssorte (Stand 12/2023) bitte:

  • Original Green

  • Lewis Hamilton

  • Ultra aka White

  • Ultra Fiesta Mango

  • Ultra Paradise

  • Ultra Gold

  • Juiced Mango Loco

  • Juiced Pipeline Punch

  • Reserve Orange Dreamsicle

  • alle (inkl VR46)


Results are only viewable after voting.
Kann ich mir aber nicht vorstellen. warum sollte er hier bleiben, wenn er in schalke oder gladbach 2-3 mio verdienen kann?
erstmal dange, dass du nich mille geschrieben hast.

zlatko is ja jetzt neuer topverdiener mit 2,4 mio, die zwei vorherigen fritz und proedl mit je 1,6 werden hoffentlich nicht mehr verlaengert, denge schon dass er hier dann auch 2-2,3 immerhin verdienen koennte.

er scheint sich auf jeden fall sehr wohl zu fuehlen, ner handvoll spielern is das ja noch was wert. naja fifty fifty wuerd ich sagen, wuerde fjedn mit seiner frohnatur art als pizzanachfolge passen, nach den ganzen petersens, avdics und akpalas.
 
Naja ich bin mal gespannt auf Schalke. Wenn wir pech haben, sind wir nach den kommenden 4 Spieltagen wieder unten (Schalke - WOB - FCB).
 
Wolf mal bitte als Friedenvermittler nach Russia schicken. Der alte toller Typ kann gerne sterben :mad:
 
War doch ne gute Vorstellung...zumal auswärts, schalke und selbst wolf hat am schluss noch das unentschieden gehalten, von da her bin ich mit dem punkt mehr als zufrieden. Schalke, augsburg und Leverkusen haben auch nur einen mitgenommen. Mal sehn was gladbach und Wolfsburg morgen machen, aber die erste der oben angeführten monsterhürden ist mal ganz gut genommen..
 
hoffentlich morgen mit KC da rookie statt wolf, wobei der auch erst einmal gut gehalten hat, als er und dortmund fortunas abstieg besiegelten..kann iwie auch nich sein, dass wir seit drei saisons immer mit abstand den miesesten goalie aller buli clubs stellen.

wird ohnehin schwer ohne win bartels, denge ma 3:3 doppelpack fds
 
Last edited:
Bielefeld zwar momentan in absoluter top form, sollte man aber so fokussiert spielen wie in der ersten Halbzeit gegen Wolfsburg dürfte das kein Problem sein :thumbsup:
 
hoffentlich morgen mit KC da rookie statt wolf, wobei der auch erst einmal gut gehalten hat, als er und dortmund fortunas abstieg besiegelten..kann iwie auch nich sein, dass wir seit drei saisons immer mit abstand den miesesten goalie aller buli clubs stellen.

wird ohnehin schwer ohne win bartels, denge ma 3:3 doppelpack fds
Nächste Saison kommt doch Wiedwald.
 
Bayern ohne Ribery, Robben, Alonso und Neuer
Werder ohne Di Santo...
wie hoch wir wohl diesmal verlieren?...
 
Back
Top Bottom