⭐SV Werder Geil fueled by Monster® Energy Ultra Fiesta Mango (Erhöhter Koffeingehalt: Für Kinder und schwangere oder stillende Frauen nicht empfohlen)

Eure Monster® Energy Lieblingssorte (Stand 12/2023) bitte:

  • Original Green

  • Lewis Hamilton

  • Ultra aka White

  • Ultra Fiesta Mango

  • Ultra Paradise

  • Ultra Gold

  • Juiced Mango Loco

  • Juiced Pipeline Punch

  • Reserve Orange Dreamsicle

  • alle (inkl VR46)


Results are only viewable after voting.
Gegen Leverkusen und Augsburg hieß es auch, dass es schwer wird. Ich glaub gegen schalke ist was zu holen, Wolfsburg wird aber wirklich extrem schwer
 
Jetz mit FDS verlängern,bisschen DFB Pokal rumgaunern und n einstelliger Tabellenplatz am Ende..alles gut
 
Bargefrede fällt wieder länger aus. So ein Mist!

war echt gut seit der rr, bin eh extrem ueberrascht wie das geflecht aus drei sechsern mit kroos, barschfred und fritz aufeinmal funktioniert. waere ueberragend wenn eichin jetzt die aufschwungs/euphoriewochen nutzt und fds zum verlaengern kriegt, sowie bartels noch zu verbesserten konditionen zwei laenger, dann waeren die drei besten schon mal gebunden.

wusste bis zum skripnigga gar nicht mehr, dass bremen gucken noch spaß machen kann, jetzt schnell die vierzig vollmachen und dann in ruhe ohne schwitzen noch was hoffen und trauemen. in dem sinne gut, dass wir direkt wieder nen sechspunkte clspiel vor der brust haben.
 
Bis du die Schande des Mzee-ABT s nicht wieder gut gemacht hast solltest du facking James Ottl mit deinem minderwertigen Rap-Sachverstand und deiner latenten Unwissenheit diesen Ort meiden. Wie du überhaupt auf die Idee kommst hier wiedermal deine beschämende Fratze zu zeigen ist wirklich Rätsel genug. Get ur shit together du Jurymember ohne Sachverstand. Weiche du Wurm und denk mal über dein Leben nach Leander Fridolin
 
dann bist du wohl einer dieser minderbemittelten krassen rappers die mein juryvote gegen sich nicht verkrafteten und in der ersten runde bei einem abt vor ca. 28 jahren scheiterten, das ohne jegliche relevanz, unbeachtet blieb wie 1 heu, das durch durch eine geisterstadt weht, weil sie trotz zig jahren raperfahrung und ihrem achso großen und unfassbaren sachverstand immer noch so klingen als wuerden sie straight durch ihre nase in die earspeaker recorden? na dann wenigstens props dafuer, dass du dein trauma scheinbar mittlerweile akkut in angriff genommen hast und jetzt endlich den mut aufgebracht hast mir das mitzuteilen, gans ehrlich das ist der erste schritt in eine bessere zukunft fuer dich, bleib da jetzt am ball, auch wenn dir das leben manchmal steine in den weg wirft.

Btt hin und wieder nen fehler kann ja mal passieren, aber jede woche an mindestens einer flanke vorbeisegeln und dem gegner ne großchance auflegen, is einfach zu viel. spaetestens wenn die siegesserie gerissen ist, sollte er mal casteels von beginn an bringen/testen, aber ich wage gar nicht mehr am skripnigga zu zweifeln und ihn zu hinterfragen.
 
Last edited:
war echt gut seit der rr, bin eh extrem ueberrascht wie das geflecht aus drei sechsern mit kroos, barschfred und fritz aufeinmal funktioniert. waere ueberragend wenn eichin jetzt die aufschwungs/euphoriewochen nutzt und fds zum verlaengern kriegt, sowie bartels noch zu verbesserten konditionen zwei laenger, dann waeren die drei besten schon mal gebunden.

Kann ich mir aber nicht vorstellen. warum sollte er hier bleiben, wenn er in schalke oder gladbach 2-3 mio verdienen kann?
 
Ottl es geht eigentlich nur um deine unendlich große Fresse was du jetzt schon wieder bewiesen hast. Und am Rande darum das ihr Vogelköpfe das Turnier nicht zuende bewertet habt sondern die Leute im Halbfinale habt hängen lassen. Kein Plan was du dir da sonst zusammenspinnst. Du sollst einfach zu deiner Schande stehen und dein versagen zugeben.Mehr nicht
Btt soll er Wolf ruhig ne Pause gönnen und KC reinstellen. Das ist ja wirklich kaum mitanzusehen. Bisschen Druck wird Wolf nicht schaden
 
Halt dein Maul. Wen interessiert 1 behindertes battle, wo du scheinbar gechoked hast, du gottloser Hund.
 
Ottl es geht eigentlich nur um deine unendlich große Fresse was du jetzt schon wieder bewiesen hast. Und am Rande darum das ihr Vogelköpfe das Turnier nicht zuende bewertet habt sondern die Leute im Halbfinale habt hängen lassen. Kein Plan was du dir da sonst zusammenspinnst. Du sollst einfach zu deiner Schande stehen und dein versagen zugeben.Mehr nicht
Btt soll er Wolf ruhig ne Pause gönnen und KC reinstellen. Das ist ja wirklich kaum mitanzusehen. Bisschen Druck wird Wolf nicht schaden
brodi ich glaub ich hab da noch mit am gewissenhaftesten gevoted, so gut wie mein sachverstand zuließ, bis ich zum hf verhindert war, da haben aber schon die besten leute gar keine parts mehr gedropped und fristen verstreichen lassen etc. waren glaub ich auch noch sechs andere in der jury damals.

und wenn meine votes so mies und inkompetent waren, versteh ich nicht so ganz wieso du sie scheinbar dann gen turnierende so sehr vermisst hast, aber vor allem versteh ich nicht warum du jetzt jahre spaeter ausgerechnet hier damit um die ecke kommst. aber wenn es dich beruhigt, ok ICH allein habe das legendaere abt turnier 2013 versaut. den rest dann bidde per pm
 
Kann ich mir aber nicht vorstellen. warum sollte er hier bleiben, wenn er in schalke oder gladbach 2-3 mio verdienen kann?

hab ich mir bei juno auch gedacht, aber dieses hier bist du ein publimkumsluebling und leadertyp um den herum werder wieder zu alter staerke geführt werden soll ding laesst sich mit 5 siegen im gepaeck und kontakt zu platz 6 wohl noch am besten verkaufen.
 
hab ich mir bei juno auch gedacht, aber dieses hier bist du ein publimkumsluebling und leadertyp um den herum werder wieder zu alter staerke geführt werden soll ding laesst sich mit 5 siegen im gepaeck und kontakt zu platz 6 wohl noch am besten verkaufen.

Ich würde aber stark bezweifeln, dass FSD sich damit überzeugen lassen würde. Einzige Hoffnung könnte seine recht hohe Verletzungsanfälligkeit sein, die mögliche Interessenten wie Schalke abschrecken.
 
Back
Top Bottom