Kanye West III

"I don’t even know what Beck said. I just know that, the Grammys, if they want real artists to keep coming back, they need to stop playing with us. We aren’t going to play with them no more. ‘Flawless.’ Beyoncé’s video. And Beck needs to respect artistry, he should have given his award to Beyoncé. At this point, we tired of it. What happens is, when you keep on diminishing art, and not respecting the craft, and smacking people in the face after they deliver monumental feats of music, you’re disrespectful to inspiration. We, as musicians, have to inspire people who go to work every day, and they listen to that Beyoncé album, and they feel like it takes them to a different place. And then they do this promotional event, and they’ll run the music over somebody’s speech, the artist, because they want commercial advertising. We aren’t playing with them anymore. And by the way, I got my wife, my daughter, and I got my clothing line, so I’m not going to do nothing that would put my daughter at risk, but I am here to fight for creativity. That’s why I didn’t say anything tonight, but you all knew what it meant when ‘Ye stepped on that stage.”

KanyeDGDO4.gif

 
Hatte das auch schon gelesen und nur gedacht was für ein überignorant-egozentrischer Bastard Kanye einfach ist.. wobei ich aber irgendwie auch glaube, dass dieses ganze Gehabe durch ne große Portion Rassismus unterfüttert ist!
 
Hatte das auch schon gelesen und nur gedacht was für ein überignorant-egozentrischer Bastard Kanye einfach ist..

wobei ich aber irgendwie auch glaube, dass dieses ganze Gehabe durch ne große Portion Rassismus unterfüttert ist!

:eek:

:confused::confused::confused:
 
Wird langsam aber auch echt langweilig. Bei der nächsten Preisverleihung könnte er sich zur Abwechslung mal vom Dach stürzen.
 

Ich glaub halt, dass das insgesamt nicht nur irgendeine gekränktes-Ego-Scheisse ist. Dieses Preis-Verleihungs-Unterbrechen macht er ja nur bei Weissen. Taylor Swift ja sogar so n Vorzeige-White-Girl und ernsthaft zu behaupten Beyonce wäre ne größere Künstlerin als Beck? C'mon... Auf George Bush n gesunden Hals zu schieben ist ja durchaus nachvollziehbar, vielleicht ist Rassismus auch n übertrieben starkes Wort, insgesamt könnte ich mir trotzdem vorstellen, dass der Rassenkonflikt da irgendwie mit reinspielt. Er ist jetzt zwar kein Lord Jamar...
 
Zwei Leute sind schon ne riesige Stichprobenmenge, vor allem wenn er den ersten Vorfall nur nochmal selbstreferentiell wiederholt hat, egal wer gestern gewonnen hätte. Hat man doch direkt bemerkt als er da hochgelaufen ist.
 
Yo, ok, stimmt schon. Vielleicht liegts auch nur daran, dass ich Kanye West so richtig scheisse finde... :D
 
Er ist natürlich ein Arschloch, aber so viel kann man ihm dann schon zutrauen denke ich. :)
 


und hier nochmal sein gelaber über beck und beyoncé als video:



übrigens wurden zum ersten mal seit 1990 die verleihungen für die hiphop-kategorien nich im tv gezeigt.
 
Er hat ihn auch im college dropout zitiert glaub ich,glaub auch das die aussage von yeezy nur wegen den hohen anteil der weißen Gewinner bei dem hip-hop Grammys.Beck war halt das opfer.Und als der auf die Bühne kam,haben es alle ernst genommen war doch nur ein joke :D
 
Die Leute vergessen bei der ganzen Sache, dass Beck Scientologe ist. Daher wäre es nicht mal schlimm, wenn Kanye ihn im Schlaf erstickt und auf seine Leiche uriniert hätte.
 
Die Leute vergessen bei der ganzen Sache, dass Beck Scientologe ist. Daher wäre es nicht mal schlimm, wenn Kanye ihn im Schlaf erstickt und auf seine Leiche uriniert hätte.

Dir kann man wohl nur wünschen das ein mit Kayne Alben beladener LKW dich überfährt. Du bist einfach zu funny.
 
Back
Top Bottom