SpongeBOZZ - A.C.A.B.

von den texten her dann eher morlockk
clint-eastwood-disgusted-gif.gif
 
Als die ersten Aggro-Sachen in Umlauf kamen, reagierten die Eimsbushvögel auch so zickig-empört wie die meisten hier auf Sunny. Was denken die Leute von mir, wenn ich Sido oder CCN höre? :(
 
das hat viel mehr was mit selbstachtung zu tun. was haltet ihr von euch wenn ihr ernsthaft spongebozz lieder pumpt und dazu abfeiert.
 
Sag mal, bist du geistig einfach nur unterbemittelt, oder was? Musik von irgendwelchen Pseudo-Kanacken, die absichtlich gebrochenes Deutsch mit schlechtem Akzent und völlig deplazierten arabischen Wörtern mitten drin machen ist noch peinlicher als solche Sachen wie Spongebozz. Bei Spongebozz kann man das wenigstens aufs Entertainment schieben, bei solchen Azzlack-Affen hat man das Gefühl, dass die die Scheiße ernst meinen.

endlich mal einer mit klartext !
 
stellen hier tatsächlich leute in frage, dass das auf dem niveau vom schlümpfe partymix ist!? :eek:
 
Ich sehs schon kommen, dass dieser Karnevalsmongo in der 1. Woche 100.000 CD´s verkauft!
facepalm.gif
 
5 Seiten, ich bin echt versucht hier irgendwas zu machen damit der Thread geschlossen wird. Hab aber keine Lust auf ban, Dilemma.

Ontopic: Ja, also ist das jetzt wirklich dieser Sun Diego?
 
Sag mal, bist du geistig einfach nur unterbemittelt, oder was? Musik von irgendwelchen Pseudo-Kanacken, die absichtlich gebrochenes Deutsch mit schlechtem Akzent und völlig deplazierten arabischen Wörtern mitten drin machen ist noch peinlicher als solche Sachen wie Spongebozz. Bei Spongebozz kann man das wenigstens aufs Entertainment schieben, bei solchen Azzlack-Affen hat man das Gefühl, dass die die Scheiße ernst meinen.
alter du bist seit 2003 hier und verteidigst spongebozz ? du gottloser toller typ
 
Sag mal, bist du geistig einfach nur unterbemittelt, oder was? Musik von irgendwelchen Pseudo-Kanacken, die absichtlich gebrochenes Deutsch mit schlechtem Akzent und völlig deplazierten arabischen Wörtern mitten drin machen ist noch peinlicher als solche Sachen wie Spongebozz. Bei Spongebozz kann man das wenigstens aufs Entertainment schieben, bei solchen Azzlack-Affen hat man das Gefühl, dass die die Scheiße ernst meinen.

hättest du behinderter meinen text nicht nur gelesen sondern auch verstanden wärst du nicht so verwirrt.
ich hab auf bushido angespielt, der redet kein gebrochenes deutsch, rappt akzentfrei und baut nicht einfach arabische wörter ein (und wenn ist es egal, ist einfach ein stilmittel)
du findest Haft also peinlicher als Spongebozz ? Patrick Bang, Planktonweed, ein toller Typ im Schwammkostüm, das alles ist cool ?
Wenn dich nur sowas unterhält dann weiß ich auch nicht mehr was ich sagen soll
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten