Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

es gibt KEINEN grund welcher einen bann des bruders eiskalt rechtfertigen würde, KEINEN :mad:
 
Ey @MrAeko was da los mit Eiskalt? Der Junge ist Mzees Seele! Was immer auch vorgefallen ist, ich bin mir sicher er hat es nicht bös gemeint.

#JeSuisEiskalt #Ihrwisstbescheidbrüdaz
 
Hurensohnhaftige Suizidgefährdete denen nichts besseres einfällt als S-Bahnen mit ihrer Erbärmlichkeit zu belästigen :mad:

Es ist ein Fluch :mad: Sobald ich mich anschicke ohne Auto meine Hood zu verlassen stellt sich mir die Welt mit all ihrer geballten Hurensohnhaftigkeit in den Weg :mad:
 
Zum ersten Mal seit gefühlten 10 Jahren Heute beim rangieren gegen einen Betonpoller geknallt.

Steinpoller.jpg


Das Gefühl rauszugehen, und dann erstmal freuen weil nichts da ist, und dann merken, dass der Schaden an der Seite ist ...

doh_homer_simpson-10842.jpg
 
Zum ersten Mal seit gefühlten 10 Jahren Heute beim rangieren gegen einen Betonpoller geknallt.

Steinpoller.jpg


Das Gefühl rauszugehen, und dann erstmal freuen weil nichts da ist, und dann merken, dass der Schaden an der Seite ist ...

doh_homer_simpson-10842.jpg

War dein Blick dann so?
image.jpg
 
Atomkraft Nein Danke - Aufkleber auf dem Auto
Das ist auf so vielen Ebenen einfach nur behindert
Und vor allem fahren die, die sowas haben, wie scheiße durch die Gegend :thumbsdown:
 
Atomkraft Nein Danke - Aufkleber auf dem Auto
Das ist auf so vielen Ebenen einfach nur behindert
Und vor allem fahren die, die sowas haben, wie scheiße durch die Gegend :thumbsdown:

Ein Mahnmal der Heuchelei... eigentlich ein wunderschönes Symbol für die gesamte Menschheit.
 
Back
Top Bottom