Rap Gossip

"Junge sei mal leise, geh mal zum friseur, justin bieber swag diese szene ist gestört"
(Fler - gangster frank white)
viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel zu whack. erzählt immer irgendwas von musik und liefert halt son scheiss ab.
 

"Weißt du noch 98?... Weißt du noch damals..."
ich würde sagen: jop.
805720.gif
 
Eine Woche nicht da gewesen... da muss man erstmal heftig nachlesen. Props an den Dude mit dem QVC/Animus-Video. Immer wieder schön zu sehen wenn einer aus dem Forum das Game reguliert.

Hab noch was schönes auf Twitter entdeckt:

B9AUV4rIcAAtUDD.jpg:large


Weiter so, Freunde!

Die drei kleinen Schweinchen
Zumindes Kay sieht aus wie 1 kleines Ferkel an dem Schminkversuche durchgeführt werden und Aminus wie irgend so n läufiges Wildschwein
 
image-477520-panoV9-wnce.jpg

azadcrox6d41vtasj.jpg


:D :D

moar gossip-shit 4 y'all:




animus der krasse poet :eek: #DönerOverHummer
im übrigen wusste ich bis eben nich, dass distri und distributionz dasselbe is. jedenfalls gibts das animus-album im distri-shop nich mal zu bestellen :oops:



das kann er eig. auch nur wegen diesem thread kennen :cool:

much love for #döneroverhummer
 
im endeffekt gings nur darum, dass er sich die samples nicht offiziel geklärt hat. sowie wahrscheinlich 98% der beatproducer in jermanni
wobei das schon eine Spur dreister ist, wenn man von dem Album dann nicht nur wenige tausend Stück oder so verkauft sondern soviele, daß man damit Goldstatus erreicht.
 
Hört auf hier irgendwas über geleakte Alben zu verbreiten. Da hört der Spaß auf. JEDER in diesem Land hat heutzutage genug Geld für ein Album. Und sei es digital.
#jesuisamokoma
#zerotolerancebeipiracy
#supportyourculture

Ich zahl eher 5€ für nen beutel Eiswürfel am büdchen als mir auch nur ein einziges Album von irgendwem zu kaufen.
 
Last edited by a moderator:
http://www.bild.de/unterhaltung/leu...gte-die-mutter-des-rappers-39650164.bild.html

Die Lacoste Polohemd tragenden Publizistik-Praktikanten Jörn und Thorsten von der BILD Redaktion scheinen als Hausaufgabe mitbekommen zu haben, sich alle aktuellen Bushido Interviews anzugucken und möglichst viele Fakten mit Nachrichtenwert für die Zielgruppe Hartz IV, Pegida und Fliesentischbesitzer rauszusuchen. Ergebnis davon ist dieser neue Artikel auf der Bild.de Startseite. Die Bild ist echt Mainstream Rapupdate in der letzten Zeit nachdem sie auch das Favourite Video aufgegriffen haben usw.
 
WAUVJVR.png

#gönntaeuchma

Versuch btw nun schon seit drei Tagen die letzten vier Wochen des Threads nachzuholen. Und bin immer noch gerad mal erst auf Seite 289. Habt ihr gut gemacht. Threadentwicklung ist vorbildlich.
 
wie was warum 149 euro alter?

das erklärt dann auch, warum kurdo auf 1 geht, wnen die box 149 euro kostet und die charts nach umsatz gewertet werden.

gibts keine grenze? dann kann ich ja einen einen silberbarren für 600 euro in jede box tun und die boxen dann für 620 euro verkaufen. die käufer kriegen für 20 euro ihre cd, den barren können sie wieder beim edelmetallhändler für 600 weiterverkaufen und ich gehe schon bei 20-30 verkauften boxen auf platz 1 oder wie sieht das aus?
 
wie was warum 149 euro alter?

das erklärt dann auch, warum kurdo auf 1 geht, wnen die box 149 euro kostet und die charts nach umsatz gewertet werden.

gibts keine grenze? dann kann ich ja einen einen silberbarren für 600 euro in jede box tun und die boxen dann für 620 euro verkaufen. die käufer kriegen für 20 euro ihre cd, den barren können sie wieder beim edelmetallhändler für 600 weiterverkaufen und ich gehe schon bei 20-30 verkauften boxen auf platz 1 oder wie sieht das aus?


Die Goodies dürfen den Wert der CD nicht übersteigen
 
Back
Top Bottom