Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

hallo snooc und ampli. ich find das ganz nice direkt am lift. das andere ist so ein gasthaus
bin paar jahre nicht snowboard gefahren wegen meinen knien aber hab mir einen helm mit integrierten beats by dre gekauft deswegen fahr ich wieder. gebt euch den park ist echt geil http://cdn3.coresites.mpora.com/snowboardermbm/wp-content/uploads/2015/01/station_680.jpg

ok sorry das mit dem helm wusst ich nicht
dann viel spaß im urlaub und meld dich wenn du zurück bist ?
 
Auch wenn dein Kommentar ironisch klingt, ich versteh das nicht. Ich meine, nur weil ne neue Flash version draußen ist sind doch nicht alle Videos zack neu codiert...
 
ich nehm
Dir die story
Mit dem flash nicht ab sorry

At snooc melde micj bis dann
 
Kann nicht zuhause lernen ohne mir belanglose Interviews von irgendwelchen Rappern auszusehen oder au 16bars.de/ youjizz zu landen :(
 
Erstaunlich wie ihr zwei es immer wieder schafft was zu posten, wo ihr doch eigtl ausgelastet seid damit CO2 aus Sauerstoff zu machen :thumbsup:
 
aeko hat den g-point gezogenen post im rap gossip gelöscht. :( waren doch nur ein netter hinweis meinerseits und fast 20 likes von der lieben community
 
241594.jpg


so besser?
aeko die spaßbremse. jetz darf ich wieder nich im rap gossip posten
 
freundin unterbiete sich bei meinen geburtstagsgeschenken von jahr zu jahr aufs neue.
dieses jahr: 1 boxershort, 1 kopfkissen, 3 wandbilder mit obst und gemüse drauf (?????)
 
Back
Top Bottom