Rap Gossip

nachdem animus mit seinem letzten album die top 100 verpasst hat, glaubt ihr er geht jetzt mit purpur direkt top 50? ist jetzt immerhin drei tage vor release auf platz 5700 bei amazon.
Wirklich? Bitter. Beastmode steht aktuell auf 7.5xx, dann geht er ja vielleicht doppelt in die 100.

ok der war scheiße, sorry
 
hässlicher kommentar, wer hat dir denn weh getan nicht dass es mich interessiert aber diese ekilge mobbige pöbel art von manchen hier, würde gerne mal deine vissage sehen

Sorry meinte natürlich wie ne Taube die später im Hänchendöner landet
 
Wirklich? Bitter. Beastmode steht aktuell auf 7.5xx, dann geht er ja vielleicht doppelt in die 100.

ok der war scheiße, sorry

1064.gif
 
würd gern wissen auf wieviel die purpur deluxe box limitiert ist
die is auf jeden fall streng limitiert. und wenn die mal weg is, dann gibts kein gemecker und kein "animus, warum hast du uns nicht früher bescheid gesagt :("
 
muss jeder selber wissen ob er die an sich vorbeigehen lässt...aber hinterher nicht heulen
 
muss jeder selber wissen ob er die an sich vorbeigehen lässt...aber hinterher nicht heulen

Und wenn jemand auf die Idee kommt mehrere zu bestellen und die bei e-bay zu verticken, sollte er daran denken, wie unfair das gegenüber den anderen Fans wäre, die dann keine Box mehr zum Normalpreis bekommen.
 
Ich weiß garnicht wie man auf so eine krasse Wandlung kommen kann. Ich meine: das fing ja alles schon bei Maskulin an, aber sitzt man da zu Hause bei der neuesten Folge von Taff und denkt sich "Yo, das isses!"?
 
nachdem animus mit seinem letzten album die top 100 verpasst hat, glaubt ihr er geht jetzt mit purpur direkt top 50? ist jetzt immerhin drei tage vor release auf platz 5700 bei amazon.
hat animus überhaupt eine fanbase am start? für mich ist der immer nur der typ der mal so halb bei maskulin war und sonst nix - talent will ich ihm ja nicht absprechen. aber der versucht in die bigboy pants zu slippen, wobei er noch gar nicht die persona entwickelt hat, dass man ihn überhaupt irgendwie feiern kann....
 
Warum claimt dieser Toxik immer Ruhrgebiet und BVB, wenn er doch nur ein rothaariger Student aus Düsseldorf ist? Rep yo set, nüggah! :confused:
41QIAXXSoqL._SY300_.jpg
 
wieso nannte der sich eig. mal ne zeit lang d-irie und dann plötzlich irie d? is für mich bis heute eines der größten ungelösten rätsel des doitschwäpps.
 
Back
Top Bottom