The Wire [Serie]

Und ich wundere mich, wo du die ganze Zeit bist.

Nee, nee... Das hat damit nix zu tun.


Im Thread haben ja einige bereits den dritten Run hinter sich. Wird bei mir Jahre dauern, bis ich mir das ganze nochmal gebe .
 
Auch grad wieder 'n neuen Run angefangen, bleibt einfach die beste Serie..

Und McNulty bleibt Chef. :cool:


So ein herrlich verkorkster Typ, kann man nur feiern. :D
 
ich werd mir die show sicher noch ein zweites Mal im anderen Format geben (nachdem jetzt ja klar ist, daß das nicht einfach bloß schnödes cropping usw. betrieben wurde, sondern es sich um "echtes" widescreen handelt), weiß aber noch nicht wann (hab erst noch zuviele andere Serien auf dem Zettel, die ich bisher noch gar nicht gesehen habe).
 
ich werd mir die show sicher noch ein zweites Mal im anderen Format geben (nachdem jetzt ja klar ist, daß das nicht einfach bloß schnödes cropping usw. betrieben wurde, sondern es sich um "echtes" widescreen handelt), weiß aber noch nicht wann (hab erst noch zuviele andere Serien auf dem Zettel, die ich bisher noch gar nicht gesehen habe).

The WIre im Widescreen ist schon sehr sehr strange! Paßt irgendwie nicht wirklich.
 
Hab' das Ding schon dreimal durchgespult...und es bleibt dennoch die Lust auf einen vierten Run. Der letzte liegt jetzt bestimmt schon drei Jahre zurück, eher länger
 
Auch grad wieder 'n neuen Run angefangen, bleibt einfach die beste Serie..

Und McNulty bleibt Chef. :cool:


So ein herrlich verkorkster Typ, kann man nur feiern. :D

Mann, McNuddy hört sich da fast ein bisschen wie Frukwan von den Gravediggaz an.:D
Nebenbei: wer ist das eigentlich? Edit: ok, J Hus
 
Auch grad wieder 'n neuen Run angefangen, bleibt einfach die beste Serie..

Und McNulty bleibt Chef. :cool:


So ein herrlich verkorkster Typ, kann man nur feiern. :D


mcnulty-sees-you-o.gif
 
Back
Top Bottom