HSV ⭐ 1887 ist die Gang

Wird dieser Walter Typ am 8. Spieltag noch HSV-Trainer sein?


  • Total voters
    8
  • Poll closed .
am besten finde ich wie zinnbauer ernsthaft so dinger raushaut wie "man kann nicht nach augsburg fahren und erwarten da punkte zu holen" oder "köln ist eine der besten auswärtsmannschaften der liga"

das mag zu dem jeweiligen zeitpunkt zwar nichtmal ganz falsch sein, aber sowas sagt man doch nicht :(:(
 
Wie sie einfach nicht checken das man mit zinnbauer absteigen wird..
Und mit einem anderen Trainer wird man bei dem hochklassigen Kader nicht absteigen?
9 Tore aus 18 Spielen ist echt so erbärmlich. Wenns diese Saison nicht runtergeht gibt es endgültig keinen Gott.
 
HW4 :cool:

Der Hamburger SV möchte Innenverteidiger Heiko Westermann (Foto, Marktwert: 1,75 Mio. Euro) auch über sein Vertragsende im Sommer 2015 hinaus binden. Der 31-Jährige zögert jedoch noch. „Die Perspektive des Vereins ist für mich vorrangig. Ich habe keine Lust, die nächsten Jahre gegen den Abstieg zu spielen. Das bringt einfach keinen Spaß. Dann bringt mir es auch nichts, dass Hamburg eine schöne Stadt zum Leben ist“, findet der ehemalige deutsche Nationalspieler gegenüber der „Bild“ klare Worte
http://www.transfermarkt.de/verlang...pektive-ist-vorrangig-ldquo-/view/news/183007

Zurecht, er hat ja am Samstag erneut eindrucksboll bewiesen,dass er Potenzial für mehr hat als Abstiegskampf mit dem HSV!
 
also am kader liegts sicher nicht
Es liegt nur am Kader. Weil der von dutzenden unfähigen Trainern und Sportdirektoren zusammengestellt wurde, keinerlei Harmonie hat, keinerlei Führungsspieler erkennbar sind (und kommt jetzt nicht mit van der Vaart oder Westermann an) und nicht mal Spieler vorhanden sind, die in der Lage sind, selbstständig das Tor zu treffen. Die einzige Position, die in dem Kader aktuell einigermaßen vernünftig besetzt ist, ist Drobny im Tor.
 
Es liegt nur am Kader. Weil der von dutzenden unfähigen Trainern und Sportdirektoren zusammengestellt wurde, keinerlei Harmonie hat, keinerlei Führungsspieler erkennbar sind (und kommt jetzt nicht mit van der Vaart oder Westermann an) und nicht mal Spieler vorhanden sind, die in der Lage sind, selbstständig das Tor zu treffen. Die einzige Position, die in dem Kader aktuell einigermaßen vernünftig besetzt ist, ist Drobny im Tor.

einfahc mal die namen auf der zunge zergehen lassen..da spielen auch noch ein behrami ein holtby ein jansen ein lasogga etcetc...ein magath würde denen gut tun, dass ist mmn der beste kader der jemals aus der buli abgestiegen ist, wenn sie denn absteigen.
 
Jansen :D Holtby :D
Bestätigt eigentlich nur meine Aussagen.
 
sorry, aber wenn es für dich nicht mindestens 3 mannschaften gibt, die nominell schlechter als der HSV aufgestellt sind, kann ich dich nicht ernst nehmen.
 
Gibts auch nicht, höchstens Stuttgart. Man darf bei einem Kader ja nicht nur auf die Einzelspieler achten, sondern auf das Gesamtkonstrukt. Und beides (sowohl Kader, als auch Einzelspieler) funktionieren seit unzähligen Trainern nicht. Wann war denn Holtby zuletzt gut drauf? Oder Jansen? Selbst Lasogga, dem man ein gewisses Talent nicht abschreiben kann, geht in dem Team komplett unter. Das zeigt doch eben, dass es nur am Kader liegt. Oder Müller, der bei Mainz durchweg rasiert hat kriegt beim HSV überhaupt nichts hin. Wie kann man da sagen, es liegt nicht am Kader?
 
"wer soll denn schlechter sein?"
"Paderborn, Hannover, Freiburg, xyz,..."​
"also bitte, hannover ist doch nicht schwächer als hsv"
"doch"​
"nein"
"doch"​
"..."






jungs... bitte nicht...


e: die vereine sind nur zufällig gewählt... bitte nicht ans kreuz nageln deswegen
 
Zu so einer Diskussion müsste es gar nicht kommen, wenn green_machine nicht so uneinsichtig wäre.
 
Gibts auch nicht, höchstens Stuttgart. Man darf bei einem Kader ja nicht nur auf die Einzelspieler achten, sondern auf das Gesamtkonstrukt. Und beides (sowohl Kader, als auch Einzelspieler) funktionieren seit unzähligen Trainern nicht. Wann war denn Holtby zuletzt gut drauf? Oder Jansen? Selbst Lasogga, dem man ein gewisses Talent nicht abschreiben kann, geht in dem Team komplett unter. Das zeigt doch eben, dass es nur am Kader liegt. Oder Müller, der bei Mainz durchweg rasiert hat kriegt beim HSV überhaupt nichts hin. Wie kann man da sagen, es liegt nicht am Kader?

es liegt am trainer, wenn es nicht so wär, könnte man aus einem haufen nobodys auch keine erfolgsmannschaft formen..also erfolg jetzt als relative größe..man sieht es dochj zb an augsburg was der trainer ausmacht..wie kann man da sagen es liegt nur am kader...die stellen einen praktikanten als cheftrainer ein und wundern sich dann...sind wir doch ehrlich, kein trainer tut sich diesen scheiß an im moment..als ob ein zinnabauer nicht schon längst wieder jugendtrainer wär oder eine versicherungsagentur leiten würde, wenn der hsv nicht ein stück verbannte scheiße wäre zu dem einfach keiner will
 
Natürlich liegt es nicht nur am Kader, aber nachdem 5 verschiedene Trainer an diesem gescheitert sind kann man doch nicht ernsthaft behaupten, dass der Kader damit nichts zu tun hat? Aber gut, die Diskussion ist sowieso unsinnig, von daher beende ich sie jetzt.
 
oenning, cardoso, arnesen, fink, cardoso/addo, van marwijk, slomka, zinnbauer....merkste selber oder?
 
Sind natürlich alles Pfeifen, aber ändert nichts an meiner Aussage, dass der Kader absolut stümperhaft aufgebaut und besetzt ist.
Du musst dir nur mal überlegen, dass in der gesamten Bundesligageschichte lediglich Tasmania Berlin nach der Hinrunde weniger erzielte Tore hatte, als der HSV jetzt. Und das soll allein Slomka's bzw. Zinnbauer's Schuld sein? :D Merkste selber oder?
 
was die brauchen ist 1 psychologe, dann 1 magath, dann wieder 1 psychologe

aber gut, wir kommen auf keinen nenner, hast du recht. so geschichts-facts ändern aber auch nix daran, bzw tun sie nix zur sache.
die mannschaft liest sich zumindest zu gut, als das es nicht mind. 2 schlechtere teams geben würde. in 3 monaten sprechen wir wieder.
 
Back
Top Bottom