MileyCyrus vs. Hannes_Kann_Es

Ich bin bei Telekom und hab auch Telekom handy vertrag. Patrick hat vodafone.... also wo liegt eigentlich das Problem?
 
hey leute ganz ehrlich das battle sollte wegen disqualifikation an mich gehen oder?
 
Wenn das Battle beendet werden sollte dann nur wegen diesem völlig unnötigen Nebenkriegsschauplatz, der mir so langsam mächtig auf die Nerven geht...
 
Ich bin bei Telekom und hab auch Telekom handy vertrag. Patrick hat vodafone.... also wo liegt eigentlich das Problem?
ich würde sagen du rufst mich jetzt kurz an und danach patrick, dann können wir die sachen klären
 
wie lächerlich ist das denn bitte? Muss man jetzt schon beweisen das man nur einen Acc hat?!?!?! Nur weil man supportet wird?!
 
Wieso sollte ich, glaubst ich hab nix besseres zu tun? Das ganze kotzt mich grad derbe an
 
ja sorry aber wenn dann müsst ihr ein foto von euch beiden machen wie einer am handy und einer am pc mzee offen hat.
 
Ne du lass stecken. bin weg, zu kindisch hier... wenn der eigentliche Sinn... nämlich sich zu battlen nur noch zur Nebensache wird hab ich keinen Bock drauf. Gib der kleinen pussy Miley für seinen Dreck den er produziert hat die Punkte... damit er sich nicht in seiner Badewanne ritzt... Ciao!
 
Ziemlich schlechter Verlierer, dieser Hannes.
 
Ne du lass stecken. bin weg, zu kindisch hier... wenn der eigentliche Sinn... nämlich sich zu battlen nur noch zur Nebensache wird hab ich keinen Bock drauf. Gib der kleinen pussy Miley für seinen Dreck den er produziert hat die Punkte... damit er sich nicht in seiner Badewanne ritzt... Ciao!

was pussy! hab mit 8 lines deine karriere beendet junge
 
Unfassbar, echt... was sind hier für paranoide Leute unterwegs sind...
Da Hannes war heut mal bei mir zu Besuch und JA es kann gut sein dass er die Website über MEIN Wlan geöffnet hat! Zufrieden?
 
Hat nichts mit schlechter Verlierer zu tun. ich hätte das Battle locker und leicht gewonnen. Denn mal ehrlich. Was Miley abgeliefert hat war.... schlecht!! :D
Aber wenn man beweisen muss das man kein Fake ist und es nicht mehr um das eigentliche geht hab ich keine Lust drauf. Deshalb. Glückwunsch Miley...
 
Und Miley kann auch ganz stolz sein auf seine starken Runden mit denen er einen hochverdienten Sieg geholt hat
 
Back
Top Bottom