Verbesserungsvorschläge

(kommt kurz vorbei, schüttelt schweigend den Kopf und geht wieder)
giphy.gif
 
@MrAeko, an welcher Stelle habe ich im Gossip-Thread Fehlverhalten an den Tag gelegt, so dass eine Sperrung gerechtfertigt wäre?

Es gäbe viele Dinge die ich jetzt antworten könnte. Es sei nur so viel gesagt: Da Du sonst so gerne PNs und Meldungen schreibst wäre genau jetzt auch der richtige Zeitpunkt dafür.
 
Wie kann man sich in einem Forum (!) über zu viele Beiträge (!!) in einem thread beschweren
(!!!)
 
So. Viel Spaß an diejenigen die nicht den Prager Fenstersturz inszeniert haben.

Ich glaube, du hast nur darauf spekuliert, ähnlichen Respekt zu kriegen wie Chavezz (?) für die Wiedereröffnung des Sex-Threads. Das war überhaupt erst der Grund für die Sperre.
 
(kommt kurz vorbei, schüttelt schweigend den Kopf und geht wieder)
sag mal wird hier eigentlich noch mal irgendwas am design oder an der ausrichtung geändert. denn ansonsten seid ihr wie schon 2014 anwärter auf die schlechteste hompage deutschlands, selten sowas diletantischeres gesehen. sorry für meine ausdrucksweise, aber mzee liegt mir einfach am herzen. habt ihr denn keine leute, die etwas ahnung von sowas haben, mit informatiker hintergrund vielleicht ? bwler habt ihr anscheinend auch leider keine am start, sonst würde es eurem shop nicht so schlecht gehn.. die seite ist und bleibt eine einzige katastrophe, so haben internetseiten 2001 ausgesehen. würde mich mal über ein kurzes feedback freuen, anstatt wieder auf mir rumzuhacken und zu haten wie es seit jahren üblich ist auf mzee(spreche natürlich nicht direkt dich an ralf, aber du bist halt der pate des forums).
 
Wie sollte deiner Meinung nach ein Forum aussehen (bitte mit einem Beispiel -> link)?
Würde mich auch mal interessieren. Einfach rumlabern dass alles Mist ist und nicht konkretes nennen macht nicht wirklich Sinn ;).
Ich persönlich kann gut mit dem neuen Forum leben bis auf paar Kleinigkeiten, die ich nach der Umstellung hier mal genannt hatte.
 
sag mal wird hier eigentlich noch mal irgendwas am design oder an der ausrichtung geändert. denn ansonsten seid ihr wie schon 2014 anwärter auf die schlechteste hompage deutschlands, selten sowas diletantischeres gesehen. sorry für meine ausdrucksweise, aber mzee liegt mir einfach am herzen. habt ihr denn keine leute, die etwas ahnung von sowas haben, mit informatiker hintergrund vielleicht ? bwler habt ihr anscheinend auch leider keine am start, sonst würde es eurem shop nicht so schlecht gehn.. die seite ist und bleibt eine einzige katastrophe, so haben internetseiten 2001 ausgesehen. würde mich mal über ein kurzes feedback freuen, anstatt wieder auf mir rumzuhacken und zu haten wie es seit jahren üblich ist auf mzee(spreche natürlich nicht direkt dich an ralf, aber du bist halt der pate des forums).
bist du hy
 
So wie ein Lehrer, der sich denkt "Mann, warum habe ich nur in dieses Klassenzimmer geguckt, nachher fragt mich noch jemand was oder ich bin verantwortlich für den Mist, den die hier veranstalten. Schnell weg."
damit zeigst du nicht nur wie verkommen das deutsche schulsystem sein kann (entweder du bist lehrer und dann zählen für dich ALLE schüler oder du hast deinen beruf verfehlt) sondern auch wie fiack-arrogant du den laden hier behandelst. hast jahrelang nichts damit zu tun gehabt und explizit auch nichts damit zu tun haben wollen und jetzt machste hier auf macdaddy.

du bist das eigentliche toy hier. sorry.
 
Zurück
Oben Unten