Allgemeiner Serien-Thread

penny dreadful hatten wir auch angefangen im netflix probemonat, werden wir aber erst im februar/märz weiterschauen wenn ich netflix bestelle
 
TOP 5 Serien aller Zeiten:
- Sopranos
- The Wire
- Six Feet Under
- Mad Men
- Breaking Bad

hatet mich jetzt
 
Auch wenn es nur eine Staffel bis jetzt war, Tausch Mad Men gegen True Detective und ich gebe Dir Recht!
 
Sopranos
The Wire
Breaking Bad
Game of Thrones

sind für mich die serien die über allem andern stehen. true detective ist geil, ist aber nicht die gleiche kategorie wie die o.g. vom konzept her eher ne miniserie.
 
Hannibal Staffel 3 Trailer:

Ich setzte das Video in Spoiler Tags weil das Vorschaubild ein Spoiler ist.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Justified wird 'ne gute letzte seaspn.
Die vorherige war nicht so Bombe.

nedklh.jpg
 
Also meine Nummer 1 ist Sopranos :D

Jetzt könnt ihr noch haten, aber Nip/Tuck find ich auch Killer und Dexter :D
 
Wolf Hall und Backstrom sind da. Gebe ich mir später wahrscheinlich.
Bei 12 monkeys warte ich erst auf Meinungen. Der Trailer sah zu scheiss aus.
 
Wolf Hall und Backstrom sind da. Gebe ich mir später wahrscheinlich.
Bei 12 monkeys warte ich erst auf Meinungen. Der Trailer sah zu scheiss aus.

Gib dann mal Bescheid wie du den Backstrom Pilot fandest. Bin grad über die IGN Review gestolpert und war dann schon etwas über die 2/10 Bewertung überrascht.
 
Backstrom würde ich nach dem ersten gucken, als anstrengend Und zu bemüht beschreiben. Dazu dann noch ein CotW Format.
Rainn Wilson wäre der einzige Grund, dran zu bleiben, aber sein Charakter ist eher so Mittel.
 
ich würde den film in dem zusammenhang schon mal gucken, einfach weil es viele coole analogien gibt und es zumindest eine direkte verbindung gibt. aber ob man den vorher, nachher oder mittendrin guckt macht keinen unterschied. zum verständnis ist der nicht notwendig.
 
Zurück
Oben Unten