Kollegah

Status
Not open for further replies.
was du laberst. die rote fred durst cap ist doch viel schlimmer

eigentlich solltest du meine generelle ablehnung gegen caps aller art kennen. die rote cap ist viel zu offensichtlich scheiße. habe mir gedacht, es ist nicht notwendig, nochmal zu erwähnen
 
jemand soll dem mal gegen seinen dicken bauch schlagen. ich hasse fette menschen
 
der ist für die kamera nicht geboren und das sieht man auch.
am liebsten würde er so ne promo nicht machen.
selfmade boxt ihn einfach dazu
 
bei den yt kommentaren (und den majoe vergleichen) sieht man, dass es garnich mehr um die tracks geht sondern darum wer die coolere yt-person ist.
 
10923283_795985953826249_5656978051560570386_n.jpg
 
Er disst Audio Cypher Rapper wie P-Zak und Drob obwohl er selber nach über 10 Jahren immer noch nicht geschafft hat nicht wie einer zu rappen und sich anhört wie einer seiner unzähligen 16-Jährigen-Dickrider-Tobias-Gymnasium-Kinder die sich im Audio Cypher Alonzo der Boss, Pimpdaddy Mack, Salvatore der Chef, Vincent der Pimp, Manfred da Mack, Big Daddy Enrico usw. nennen und peinliche "Eyo der alles zerbertende Boss ist zurück und vertick mehr Kilos als Bla Bla Mois Kid Eyo der Boss Mois Kid"-Texte schreiben.
 
Das battle wär episch

Subjektiv betrachtet hat spongy aka diego sowieso die besseren deutlicheren doubletime punches als kolle.. wenn man mal apokalyptik mit Mondfinsternis vergleicht..

Spongebozz sowieso sympathischer irgendwie.. kolle mutiert zum ekligen spasti mit der zeit. Dabei is er live auf der bühne so ne wurst..kante hin oder her.. paar kleine hoes werden da vllt feucht.. liveperformance bei groupies ist ja eh easy für ihn.. rappen kann er live aber immer noch nicht fett... einslivekrone war hardcore peinlich mit jan delay sido und materia... DU BIST BOSS war richtig peinlich vorgetragen.. dem geht stets die luft aus wie nachm bong kiffen *snffnsff*
 
Wäre ziemlich dumm von Kolle da anzutreten, da Julien ja gerne 24/7 Schwanz saugt bei Diego.Hab mir das Analyse Video von der Final Runde gegeben um zu sehen was Schwulien sagt und wurde durch den ganzen Fremdscham fast zu nem Parkinson kranken.Diego rappt als Spongebozz dauerhaft den selben scheiß und wird dann als überrapper mit krassem Flow,Technik und Punchlines verkauft obwohl grad mal sein Doubletime (der im übrigen wirklich sehr gut ist) nennenswert ist.

Also wenn Kolle da antreten sollte, hat er direkt verkackt weil ich kaum glaube das Julien und Diego sich das durch die lappen gehen lassen einfach zu sagen "Spongebozz hat gewonnen" um direkt nochmal fett promo zu machen, da man ja Kolle in nem Battle geschlagen hat.
 
Naja übertrieben ausgedrückt wie ich finde

Da die Kingfinal runde gegen GIO schon neuer Maßstab in Sachen Zerstörung ist..dagegen ist alles andere was in der battlerapgeschichte je stattgefunden hat...nichts... er hat gio einfach beerdigt... muss man sagen... kla is julien ein spast aber er analysiert immer optimal objektiv..
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom