Rap Gossip

Was is bei dem auffem Kopf eigentlich los in letzter Zeit?
sierrakidd-e1u0c.png
 
zeynep war 12, diese marla ist doch mindestens 16
und wie alt war er zu zenyep zeiten?


charlie, pegida???
wolln die mich verarschen?

wen juckt seine einstellung zu irgendwelchen politischen themen, das ist nich helmuth schmidt...
es geht nur um die frage: was ist mit melek...
evtl noch ne frage zu kay1...

aber der rest interessiert nicht.
bevor er sich dazu nicht äußert sollte ihm keine plattform gegeben werde...
 
mike tyson haben sie damals wegen ner lügenden hoe weggesperrt und anis wird sogar von moralaposteln wie staiger nur mit samthandschuhen angefasst.:thumbsdown:
 
das video ist schon fast 2 jahre alt... gee point ist schon anfang 30 und langsam zeigt sich

,dass es sich hier wohl wirklich um eine relativ starke geistige behinderung handelt inklusive pädophilen merkmalen.... nich funny iwie.
241594.jpg

Ist das eigentlich Pädophilie wenn man auf Grund der geistigen Behinderung auf dem Stand eines 13-jährigen stehen geblieben ist und dann ne 12-jährige Freundin hat?
 
"Respektsperson lutsch meinen schwanz ist doch keine beleidigung" :D
"deine musik ist ja schon haram. ja gut aber was soll ich machen ? dann bin ich morgen arbeitslos, ich bin ja künstler" :D:D
 
"ich trag sonst nur 600 euro pullover aber an dem abend wollte ich mir was legeres anziehen und da war dieser karton und da war dieser nike pullover drin" :D:D
 
Ist das eigentlich Pädophilie wenn man auf Grund der geistigen Behinderung auf dem Stand eines 13-jährigen stehen geblieben ist und dann ne 12-jährige Freundin hat?
Ja. Bei pädophilen ist ja irgendwas angeknackst im Kopf. Würde ich persönlich auch als eine Art der Krankheit ansehen, die man behandeln muss. Das traurige daran ist ja, dass die Leute nichts für ihre Veranlagung können. Für Übergriffe dann natürlich schon.

Bei G-Point drängt sich mir nur die Frage auf: Warum zum Teufel veröffentlicht der denn sowas und wieso verhindert das keiner? Ist dieser Dude allein lebensfähig? Falls du das liest: lösch einfach alles was du als "Rapper" jemals veröffentlicht hast.
 
und wie alt war er zu zenyep zeiten?



charlie, pegida???
wolln die mich verarschen?

wen juckt seine einstellung zu irgendwelchen politischen themen, das ist nich helmuth schmidt...

danke! die ganzen congo kids, übernehmen aber seine meinung dazu.
ich weiß zwar nicht was er da sagt aber ich kanns mir vorstellen (gucks natürlich nicht!)
 
Was war das den für ein Lappeninterview :confused:
Staiger seine Art ist so eklig, der ist sogar schlimmer als Lotti
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
fler/schlägerei steht nicht in der headline vom interview :confused::thumbsdown: diesen schmutz kann man sich ja niemals 50minuten geben... falls jemand durchskippt und was gutes findet bitte zeitangabe posten...
 
Ich fand die ersten Minuten gar nicht so verkehrt, er hat zumindest eine klare Position zum Islam und ISIS vertreten (ich weiß nicht was er sonst so erzählt, habe mich mit dieser Person nie beschäftigt). Das Kreuzzugargument war vielleicht etwas hanebüchen, aber im Prinzip ging es ihm ja um die Leute, die die Brutalität von ISIS durch andere Gräueltaten legitimiert sehen.
 
"kidd hat einfach so ne weiche stimme, die entführt die i-wo hin, wo es schön is!"
 
Zurück
Oben Unten