Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

Das ist halt in der Quintessenz kein Unterschied zu gläubigen Menschen die sagen keine Toleranz für Ungläubige. Genauso dumm, weil keine von beiden Seiten wissen kann ob sie Recht hat. Deswegen ist Atheismus für mich auch kein nennenswerter Unterschied zu Theismus. Das sind einfach nur zwei Seiten der gleichen Medaille.
Es ist mir zu mühsam, das jahrzehntelang immer und immer wieder zu diskutieren. Wollte ich eine Litanei hinunterbeten, würde ich irgendsoeinem Drecksverein beitreten.
Vielleicht abschließend noch:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


#FSK18.

Mitten in Paris. 12 Leute erschießen und dann einfach abhauen. Bei der französischen Polizei läuft es ... Man stelle sich vor, es wären 10 Hurensöhne und nicht zwei. Oder man hätte mehrere Anschläge koordiniert.

Junge Junge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Video auf ner türkischen Seite angesehen, in der Annahme, dass es gekürzt ist und ich muss sagen, selbst ich, der halt die Menschenrechte über alles stellt, konnte mich schwer zurückhalten diesen Missgeburten nicht einen jahrzehntelangen Aufenthalt in einer Blacksite irgendwo im arabischen Raum zu wünschen. Am besten noch in der Bush-Ära...
Wie abscheulich und widerwärtig man sein kann... bei sowas verspüre ich schon einen gewissen Hass... hoffentlich werden die Bastarde lebend gefangen genommen und verrotten für den Rest ihres jämmerlichen Daseins in einer 3x3 m Zelle...
 
Obama verurteilt „abscheulichen” Anschlag - US-Präsident sagt Unterstützung zu

Washington – US-Präsident Barack Obama hat den Anschlag auf die französische Satire-Zeitschrift scharf verurteilt und der Regierung in Paris die volle Unterstützung der Vereinigten Staaten zugesichert.

Frankreich sei der „älteste Verbündete Amerikas“ und habe mit den USA gemeinsam gegen die Bedrohung durch Terroristen in der Welt gekämpft, erklärte Obama. Er habe seine Regierung angewiesen, den französischen Behörden „jede benötigte Unterstützung” zukommen zu lassen, um die Verantwortlichen für die „abscheuliche Attacke” zur Rechenschaft zu ziehen.

„jede benötigte Unterstützung”

„jede benötigte Unterstützung”

„jede benötigte Unterstützung”

„jede benötigte Unterstützung
15759.png
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


#FSK18.

Mitten in Paris. 12 Leute erschießen und dann einfach abhauen. Bei der französischen Polizei läuft es ... Man stelle sich vor, es wären 10 Hurensöhne und nicht zwei. Oder man hätte mehrere Anschläge koordiniert.

Junge Junge.


Dann hört man auch noch den einen Wixxer kurz vorm schiessen rufen: "Je vais le tuer!" - übersetzt: "Ich bring ihn um!".

Diese "Terroristen" (in dem Fall "Franzosen" mit muslimischem Hintergrund) kommen sicherlich aus einer der zahlreichen Banlieues um Paris (oder von mir aus auch Marseille, irgendwo in Frankreich), in denen ganze-, räumlich abgegrenzte Viertel schon seit Jahrzehten von so einem Gesindel terrorisiert, unterdrückt, "kriminalisiert" werden und NUR allein das Gesetz der stärkeren herrscht und die Polizei kaumKontrolle hat.
Da dort die Bevölkerung zu gefühlt 90% aus muslimen besteht und diese Leute dort auch noch ziemlich arm sind (wodurch auch der franz. Staat selbst Schuld ist und gepennt hat), braucht man sich nicht wundern dass Frankreich mit seinen Vorstädten EBEN bedingt durch die Kolonialzeit (Nord- und Schwarzafrika), der Dreck-politik, Drecks-Wirtschaft, der hohen Arbeitslosigkeit und dem Rassismus zu eine Art "Fabrik" für diese Art von Terroristen geworden ist. Ich liebe dieses Land, aber es gibt zuviel Argumente, weshalb ich lieber in Deutschland lebe.
Vor weniger Zeit erst geschah je ebenfalls diese Entsätzliche Bluttat (7 Tote, wenn ich mich richtig erinenre) bei Toulouse durch einen gewissen Mohamed Merah, wer sich erinnert.
 
Waren die Nazis jetzt Christen oder Atheisten... gab ja da auch schon seitenlange Diskussionen...
Das Christentum sah man als jüdische Erfindung an, mit der man das Römische Reich zu Fall bringen kann. Mithilfe dieser Erklärungen konnte man, den Untergang Roms auf die Juden schieben dann. Als Vor-Kommunismus wurde es beschrieben, wegen der Gleichheit und auch der Nächstenlieben. Hingegen dachte die Partei nie an ein Verbot, der Führer zahlte die Kirchensteuer bis zum Tod.
 
Todenhöfer ist sicher schon unterwegs nach Paris um sich für eine Woche in einem Banlieu einzuquartieren, um anschließend ein Buch darüber zu schreiben.
 
ich habe nur zwei fragen angesichts dieser tragödie

war es ein insidejob clarence?
brauchen wir mehr überwachung chavezz?
 
Hätte man den Hetzer Charlie Hebdo und seine Zeitschrift vorher verboten, wie man es mit Dieudonné M'bala M'bala in Frankreich vor einigen Jahren machte und nicht so eine ekelhafte Doppelmoral wegen Meinungsfreiheit hätte, würden die Leute heute vielleicht noch leben.
habe den beitrag gemeldet und hoffe, dass du mal wieder gebannt wirst, nachdem du letztens schwule als krank bezeichnet hast

grüße
 
Hätte man den Hetzer Charlie Hebdo und seine Zeitschrift vorher verboten, wie man es mit Dieudonné M'bala M'bala in Frankreich vor einigen Jahren machte und nicht so eine ekelhafte Doppelmoral wegen Meinungsfreiheit hätte, würden die Leute heute vielleicht noch leben.

du hast eins nicht verstanden.
1. ist das pressefreiheit
2. haben die sich über alles lustig gemacht.

wenn du das abschaffst , dann kannst du die demokratie schließen.
 
Zurück
Oben Unten