German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

definitiv deutscher traum. wkdw hat im nachhinein ein paar lustige songs und mit wieder fresh jedenfalls einen hit . auf deutscher traum sind das beste doch die features...
 
Eko der Quotenkurde hat sich mal wieder vom Rapgame verabschiedet mit Deutscher Traum. Eko ist einfach nur peinlich wie Rooz.
 
Wkdw war definitiv besser bzw ist deutscher traum bis auf german dream und diesen bonus track nur müll. Sein schlechtestes release.

Summer sein album knallt richtig rein ubd sogar savas album kann mann besser horen obwohls manchmal anstrengend ist
 
Finde es auch gut.
Denke aber manchmal, dass Intro, Abow usw... am Anfang immer eine Art "Appetizer" auf das Album sind und man dauernd wartet, bis das Album richtig losgeht. Definitiv nicht der alte Summer, aber besser als BBB definitiv (imo).

Lohnt sich, viele gute Tracks. Man merkt aber, dass es schnell aufgenommen wurde. (Aussprachefehler bei dem Bitches im Fahrradkeller Track)
AG Turbo Hook des Jahres. Summers Part besser als Ekos.
 
Hab's aus Abneigung zu Bangermusic noch nicht gehört, lohnt sich das?
Lohnt sich auf jeden fall, der farid und rebell einfluss ist nicht so deutlich horbar wie bei den letzten releases. Bis auf 3 skiptracks (das lustige mit majoe, kawasaki und nike air) pumpe ich alle tracks.
 
was hast du gegen summer? er ist stark unterschätzt, und wenn er ohne farid oder kayc einfluss seine mucke bringt knallt es immer. schon sein mixtape damals war krass

aber sag mal wen du so feierst? würd mich wirklich interessieren
 
summer ist voll der doofian iks deh

edit: achja: ich schlafe mit seiner mami hihihi sie nimmt gerne mein glied in ihren mund hihi
 
Back
Top Bottom