Rap Gossip

die wollen irgendeinen krummes ding mit der versicherung drehen
FIAT PUNTO VOLLKASKOVERSICHERT - KICKDOWN GEGEN BAUM - LEUTE SAGEN DU BIST BEHINDERT

celo-abdi-@-meine-stadt.jpg
 
+++++EXTRA+++++EXTRA+++++EXTRA++++

Alexander der große war ALBO!!! Die altgriechen waren auch albos und auch die griechischen götter entstammen dem geschlecht der albos:eek:
http://de.wikipedia.org/wiki/Rilindja
Albaner behaupteten, dass Alexander der Große Pelasger, Illyrer und somit Albaner war und dass die altgriechische Kultur und Zivilisation somit durch Albaner verbreitet worden sei; Makedonen wurden als Ahnen der Albaner betrachtet. Griechische Götter wurden ebenfalls als albanisch betrachtet.[9]
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


absolut hollywoodreifes storytelling! der gute bruda davud hat bestimmt nur mit rappen aufgehört, weil das unfair gegenüber der restlichen ssene gewesen wäre.
und nein, das da sind gerade KEINE tränen da in meinen augen, OKEE???? weder weint ein wahrer albaner noch lügt er!!!1

Das schlimme ist einfach, dass der Typ bestimmt irgendwie geistig behindert ist oder so.
Man merkt in den ganzen Videos, wie er immer seine Kollegen hinter der Kamera anguckt und nachsagt, was die im vor sagen.

eig. müsste da mal ein ehrenhafter rapper dazwischengrätschen und unter gewalt- und/oder besuchsandrohung per videoansage klarstellen, dass man so was EIN-FACH-NICHT-MACHT!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich hoffe davuud holt mal diesen tighten kerl zum interview
 
Am schlimmsten ist aber das Video, in dem er über Xatar redet. Dort vergleicht er die Vergehen von Uli Hoeness und Xatar und kommt zu dem Schluss, dass Steuerhinterziehung viel schlimmer sei als ein bewaffneter Raubüberfall, und Xatar die härtere Strafe nur bekommen hat, weil er einen Migrationshintergrund hat. Natürlich alles noch gepaart mit seinen üblichen Auswüchsen über unsere unfaire Gesellschaft, etc pp

das war echt blödsinn. aber in einem punkt hat er i-wie recht (zumindest hab ich das so verstanden): als jemand mit "wenig" kohle wirst du auch noch in der heutigen kapitalistischen massengesellschaft als krank und annormal wahrgenommen, wodurch dieser drang entsteht, das mitunter sogar durch kriminelle energie um jeden preis ändern zu wollen. gehässige sprüche über arbeitslosigkeit, hartz 4 usw. sind ja echt schnell geäußert heutzutage. dieses prinzip zieht sich wie ein roter faden durch die geschichte.
 
Zurück
Oben Unten