Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

wenn jemand the crew für den pc nicht braucht, ich nehms gerne :D
hätte auch nen haufen steam spiele zum tauschen
 
Macht mal ne Liste (Konsolenübergreifend), was eure Top 5 Games 2014 sind, eventuell findet man ja so noch ein Highlight, was man nicht kannte.

1. Sunset Overdrive
2. The Last of Us Remastered
3. Wolfenstein - The New Order
4. Mario Kart 8
5. South Park - Stab der Wahrheit Uncut

Das Spielejahr gehört Nintendo

Konsolenjahr geht definitiv an Nintendo

Reihenfolge ist durcheinander. Das sind die Spiele, die mir 2014 am meisten zugesagt haben. Leider ein sehr maues Jahr. :(

Kein Bayonetta 2 dabei? GTFOH

Wolfenstein Platz 2? :O

1. Bayonetta 2
2. Super Smash Bros
3. Pokemon Rubin&Sapphie Remake
4. Dark Souls 2
5. Mario Kart 8
 
1: Sunset Overdrive
2: GTA 5
3: The Walking Dead Season 2

South Park, Forza Horizon 2, Mario Kart 8 und Donkey Kong stehen noch auf der Warteliste aber haben sich sicherlich auch einen Platz in der Top 5 verdient

Destiny könnte von der Spielzeit auch dazu aber der fehlende Inhalt sowie der nahezu lächerliche DLC Inhalt versauen es halt wieder
 
1.donkey kong country tropical freeze
2.mario kart 8
3.super smash bros wii u

mehr 2014er spiele hab ich einfach nicht gespielt als die drei genannten,aber viele ältere titel nachgeholt(tearaway,rayman legends,muramasa rebirth,zelda ww hd,the wonderful 101,okami hd,zelda albw)


neuer ff xv trailer:

[VIDEO]
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich fand den storymode immer extrem langweilig... hm naja... so gehen die geschmäcker auseinander...

Suchen und zerstören online ist doch der Hit gewesen...

Lass es bleiben ! Hab das Spiel jetzt auch 2 Wochen ausgiebig gespielt aber mir ist das alles zu Stressig, dieses rumgeflitze,ständig werde ich von hinten erschossen weil man die schritte nicht hört ( zocke auf PC und hab gutes headset) Keine Taktik kein nichts! man kommt auch ständig in die selbe lobby oder man zockt gegen Leute die scheinbar in der dritten welt leben ( Lags ,lange ladezeiten usw.) Also absolut nicht empfehlenswert das Spiel.
 
ja, is eigentlich ne streamplattform für gamer und esports.

http://www.twitch.tv/

ist zum milliardengeschäft geworden.
eigentlich ne gute sache. ich schau das mittlerweile mehr als fernsehen.
wenn man das erstmal seine favs gefunden hat
 
Multiplayer-Spiele sind der aller größte Scheißdreck-Trend unserer Zeit. Es ist einer der Hauptgründe, warum Spiele so langweilig und scheiße geworden sind. Debate me
 
Ich finde es gibt viel zu viele Spiele, die den Schwerpunkt auf Multiplayer haben. Ich mag es, wenn ich ein Spiel reinstelle, durchspiele und es fertig habe. Bei Multiplayer ist es immer so ein unendlicher Kreis ohne Ziel und da fehlt mir die Motivation. Es gibt kaum eine gute Story. Es gibt immer Gegner, die besser als du sind. Es ist immer alles gleich. Die Maps müssen immer die selben sein, da es für Multiplayer gemacht ist und das lässt es immer so platt und hohl wirken.

Ich mag Spiele, die ich in meinem eigenen Tempo spielen kann, wo eine kreative Welt auf mich wirkt. Deswegen gab es früher auch so viele Klassiker und heute nicht mehr. Man hat sie gemeinsam mit Freunden vor dem Fernseher gespielt und nicht immer an so einem gefühlslosen scheiß Headset.

Deswegen mag ich auch immer mehr Brettspiele, weil man da mit Freunden und Familie direkt interagiert. Multiplayer Games erzeugen bei mir so ein Gefühl wie bei dem Film "Her"...

Wir brauchen mehr Spiele wie Dark Souls, Monster Hunter und so weiter. Die den Fokus auf das Spielerlebnis und nicht irgendein Socialscheiß haben, mit X-Freunden Online ein Raid zu bezwingen. Bekomm voll abturn bei sowas.

Ich und Freunde haben dafür meistens keine Zeit und mit Fremden zocken gibt mir auch nichts.
 
Ich les da immer nur was du gut findest ? Das ist kein argument auch wenn ich geneigt bin dir einfach zuzustimmen weil du so süß bist;)
 
Ich finde es gibt viel zu viele Spiele, die den Schwerpunkt auf Multiplayer haben. Ich mag es, wenn ich ein Spiel reinstelle, durchspiele und es fertig habe. Bei Multiplayer ist es immer so ein unendlicher Kreis ohne Ziel und da fehlt mir die Motivation. Es gibt kaum eine gute Story. Es gibt immer Gegner, die besser als du sind. Es ist immer alles gleich. Die Maps müssen immer die selben sein, da es für Multiplayer gemacht ist und das lässt es immer so platt und hohl wirken.

Ich mag Spiele, die ich in meinem eigenen Tempo spielen kann, wo eine kreative Welt auf mich wirkt. Deswegen gab es früher auch so viele Klassiker und heute nicht mehr. Man hat sie gemeinsam mit Freunden vor dem Fernseher gespielt und nicht immer an so einem gefühlslosen scheiß Headset.

Deswegen mag ich auch immer mehr Brettspiele, weil man da mit Freunden und Familie direkt interagiert. Multiplayer Games erzeugen bei mir so ein Gefühl wie bei dem Film "Her"...

Wir brauchen mehr Spiele wie Dark Souls, Monster Hunter und so weiter. Die den Fokus auf das Spielerlebnis und nicht irgendein Socialscheiß haben, mit X-Freunden Online ein Raid zu bezwingen. Bekomm voll abturn bei sowas.

Ich und Freunde haben dafür meistens keine Zeit und mit Fremden zocken gibt mir auch nichts.
hmm klingt eher so, als ob du schon relativ alt bist und der guten alten zeit hinterher weinst. so ist das heutzutage halt, die kids wollen online und jederzeit spielen. aber gibt doch auch noch genug spiele, die wert auf eine gute story legen und zum erkunden einladen. last of us, dragonage, zelda, bayonetta, south park, wolfenstein, sunset overdrive, alan wake, gta v, far cry, telltale games, nächstes jahr mgs, star fox, zelda, bloodborne usw usf. und da sind noch nicht mal die guten indiegames dabei. könnte ja jetzt noch valiant hearts, outlast, child of light, limbo und und und aufzählen. gibt echt genug games, wenn man aufgeschlossen ist.
 
Im Gegenteil bin ich sehr jung, aber ich hatte das Glück, die alten Konsolen noch spielen zu dürfen.

Du hast Recht, ich habe den Spaß am spielen auch durch die Wii U wieder gefunden. Es gibt gute Single Player Games, habe auch dieses Jahr einige gute gefunden, aber ich finde Destiny ist zum Beispiel ein super Beispiel. Vergleich mal Halo 2 und Destiny, was Story und so angeht. Für diese Firmen wird Multiplayer wichtiger als Story. Hat Bungie es einfach verlernt?

Danke für die Tipps, werde auf jeden Fall einige davon mal spielen :oops:
 
Im Gegenteil bin ich sehr jung, aber ich hatte das Glück, die alten Konsolen noch spielen zu dürfen.

Du hast Recht, ich habe den Spaß am spielen auch durch die Wii U wieder gefunden. Es gibt gute Single Player Games, habe auch dieses Jahr einige gute gefunden, aber ich finde Destiny ist zum Beispiel ein super Beispiel. Vergleich mal Halo 2 und Destiny, was Story und so angeht. Für diese Firmen wird Multiplayer wichtiger als Story. Hat Bungie es einfach verlernt?

Danke für die Tipps, werde auf jeden Fall einige davon mal spielen :oops:
hmm ja, aber es gab doch auch früher viel scheiß-spiele. die fallen halt nur unter den tisch, weil man sich lieber an die classics erinnert. oder kennt hier noch einer ClayFighter 63⅓, Superman N64, X-Squad, Fortress of Fear oder die Crash und Spyro Teile für die PS2. :D
 
Zurück
Oben Unten