Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

Wie billig hier alle versuchen, Clarence in die antisemiten, ja sogar rassisten Ecke zu stellen.
Ganz schlechte Masche meine Herren.:thumbsdown:
 
Bei der Darstellung in dem von @--Cha\/ezz-- verlinkten Stern-"Artikel" kann ich beim besten Willen nicht glauben, dass da PEGIDA "richtig" dargestellt bzw. die Teilnehmer angemessen porträtiert werden.
Ich fahr am 2. Weihnachtstag eh zu meinem Vater nach Dresden, wollte eigentlich am 28. oder 29. zurück, aber mal sehen, vllt. bleibe ich bis zum 30. und gehe am 29. mal hin, würde mir gerne selber ein Bild machen.
Da sind schon viele Aluhut-Nazis dabei. Es gibt dort natürlich auch ganz "normale" Leute, die der Meinung sind, dass man Ausländer, die kriminell werden, abschieben sollte oder Asylanten eine hohe wirtschaftliche und soziale Belastung darstellen, was ich jetzt nichtmal verwerflich finde.
Sicher auch Leute, die mal von einem Türken abgezogen wurden und jetzt einen Groll hegen, Omas die die toller Typ wieder auf die Plantage schicken wollen, unterfickte Hausfrauendrachen, Faschos, ... alles mögliche.

Auf der anderen Seite sind dann solche Weltverbesserer-Spasten, die meinen, dass sich der Nahostkonflikt mal eben lösen könnte, wenn sich Alle nur mal fest drücken. Aber ich glaube der Anteil an Vollidioten unter Pegida dürfte höher sein.
 
Last edited:
wäre ja schön. aber wie mir scheint, handelt es sich dabei eher um ein phänomen, dass seit jahren immer neue auswüchse produziert.

ich glaub dieses internet ist schuld
gilt ja nicht nur für die "das wird man ja noch mal sagen dürfen" fraktion, irgendwie werden grad alle tollen typen ein tick aggressiver
 
Last edited:
Auf der anderen Seite sind dann solche Weltverbesserer-Spasten, die meinen, dass sich der Nahostkonflikt mal eben lösen könnte, wenn sich Alle nur mal fest drücken.
Also wenn sich alle, also auch Palästinenser und Israelis gegenseitig, ganz fest drücken und mit Liebe begegnen würden, dann sähe ich auch keinen Nahostkonflikt mehr! ;)
Aber ich weiß natürlich was du meinst, die Spinner, die das von anderen verlangen, statt zu kapieren, dass das einzige was sie tun können ist, mit gutem Beispiel voranzugehen. Aber das eigene Verhalten vergisst man halt gern, wenn man an das gewünschte Verhalten der Masse denkt. :D

Aber ich glaube der Anteil an Vollidioten unter Pegida dürfte höher sein.
Das glaube ich z.B. gar nicht mal, ohne mir bisher selbst ein Bild gemacht zu haben. Ich denke eher, dass die meisten aus irrationalen Ängsten heraus handeln, so, wie sie jeder Mensch in sich trägt. Nur eben in unterschiedlicher Form und Manifestierung. Und irrationale Ängste beseitigt man halt nicht, indem man Leute angreift und ihnen erzählt sie seien dumme Idioten. Helfen, irrationale Ängste zu beseitigen, kann man nur mit Empathie.
 
Last edited:
in 3 wochen sind da noch 500 leute bei den demos und der spuk ist gegessen und die leute können sich wieder im internet austoben

bisher war der winter ziemlich mild, wird zeit, dass es mal wieder draußen zu frostig für die ganzen spinner wird. sollen die illus halt ihre muskeln spielen lassen und manchen chemtrail-piloten den weihnachtsurlaub wieder streichen, damit es ein paar deftige blizzards über dresden gibt. am besten mit golfballgroßen hagelkörnern bitte.
 
Die deutsche Presse ist auch wirklich schlimm.

Die Pegida Anhänger sind um einiges schlimmer, bekommen wenn sie auf sich allein gestellt sind nur ganz selten mal den Mund auf.
Wenn du nach der Demo zum Babos gehst grüß mir doch bitte den Murat, Danke.
 
du verwechselt da was. meine empathie beschränkt sich nicht auf gruppen und ethnien. kann mir gar nicht ausmalen wie schrecklich es für juden sein muss, in einer ständigen bedrohung zu leben und würde niemals mit den tauschen wollen. meine empathie und mitgefühl geht sogar so weit, dass ich einsehe, dass ich es nicht einsehen kann. deswegen will ich ja das der konflikt beendet wird, damit juden UND araber ihre ruhe haben. mein approach und wo ich die probleme sehe, ist einfach anders als bei dir

aber bitte tut nicht so, als würdet ihr tatsächlich an frieden interessiert sein. ihr seid nicht mal in der lage israel zu kritisieren (chavezz und co. vor allem). wer nicht mal zu konstruktiver kritik fähig ist, wählt den weg mit dem kopf durch die wand
 
hab grad mal die suchfunktion benutzt, ich hab hier nur zwei texte reingestellt und die sind beide extrem fresh (http://www.mzee.com/forum/index.php?threads/vor-die-hunde-bück-dich-fee.321617/#post-9628552 und http://www.mzee.com/forum/index.php?threads/der-klumpen.315299/#post-9487184). aber dass mit deinem urteilsvermögen was nicht stimmt, ist ja jetzt auch nicht grad neu ;)
du hast deinen geilen nazi-rap vergessen. aber ok, abgesehen davon, dass der müll reimtechnisch auf unterstem niveau und auch nicht besonders witzig ist, hast du schon skills, yo
 
Back
Top Bottom