Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

Hat dieser Christus nicht gepredigt, man solle sein letztes Brot mit den Bedürftigen teilen? #christlicheWerteverteidigen
 
Gibt ja auch zahlreich afrikanische Staaten, die genau das Problem haben, vor dem die Demonstranten warnen. :O Aber vermutlich ist es nur Xavier Naidoo.
 


die scheinen irgendnen ausgefuchsten marketing-dude zu haben...stellen schwarze an die front und dazu so trailer

#wirsinddasvolkentertainment :D
 
Jetzt musst du dich aber entscheiden: Meinungsfreiheit ist nur was Querulanten vs. Protest wird durch Verdummung von den Vaterlandsverrätern da oben klein gehalten. (Nein ich versuche nicht zu reimen)

Zu dem Satz mit dem Querulanten sag ich dir: der stammte eigentlich nicht von mir. Vielmehr kommt er aus des Führers Munde, deshalb von mir auch nicht so ernst gemeint im Grunde. Im Westen übrigens ein großes Plus, dass keiner sich entscheiden muss. "Alles kann und gar nichts muss" und wie heißt doch dieser ganze Stuss.
 
wie krass der jauch kurz vor schluss den lucke gef!ckt hat, hahaha.
als er auch noch vorher sagte "wenn es hier vier gegen einen geht, kann man dem einen ja auch mehr zeit zum reden geben!", wäre es so geil gekommen, wenn einer der anderen gäste ihm ein taschentuch angeboten hätte.


:thumbsup:

Gestern bei Jauch hat die Schwan etwas sehr richtiges gesagt. Das was damals die Juden waren, sind heute die Muslime.
Hier noch ein ähnlicher Kommentar, von vor einigen Monaten.
http://www.tagesspiegel.de/politik/...nd-muslime-sind-die-neuen-juden/10669820.html
Na, wen meint der Armin denn mit Philosemitismus, hier im Forum würde ich ein paar Spezis in diese Ecke stellen. Ich denke, ihr wisst, wen ich meine. Ohne Namen zu nennen :D

man kann sowohl antisemitismus als auch islamophobie scheiße finden bzw. sollte man sogar und nich nur eines von beidem. genau deswegen kotzen leute hier im forum ja auch zur zeit völlig zurecht ab über diese pegida-spasten, die afd und die ganzen anderen krüppel. wie auch in den medien. das problem wird also registriert. wo is jetz dein problem?
 
Vielleicht sollte der deutsche Staat mal das ganze Geld, dass durch Migranten generiert wird, auch ausschließlich für Migranten-Dinge einsetzen. Dann wäre das Geschrei aber richtig groß!!! :p
 
Warum gerät es so außer Kontrolle? Im Osten gab es schon immer dieses Gedankengut, aber warum trauen sie sich plötzlich so deutlich ihre Meinung zu zeigen?

Auf jedem Channel wurde in Talkshows der Islam kritisiert. Ob zurecht oder nicht, ist ja egal, aber ich glaube durch diese permanente einseitige Berichterstattung, ist es so gekommen. Normale Bürger können zwischen irrationaler Phobie und gerechtfertigte Kritik nicht differenzieren. Die sehen das als Freifahrtschein, jetzt ihren Islamhass zu zeigen. Frei nach dem Motto: "Überall wird der Islam kritisiert, warum sollten wir nichts sagen dürfen."
 
Warum gerät es so außer Kontrolle? Im Osten gab es schon immer dieses Gedankengut, aber warum trauen sie sich plötzlich so deutlich ihre Meinung zu zeigen?

Auf jedem Channel wurde in Talkshows der Islam kritisiert. Ob zurecht oder nicht, ist ja egal, aber ich glaube durch diese permanente einseitige Berichterstattung, ist es so gekommen. Normale Bürger können zwischen irrationaler Phobie und gerechtfertigte Kritik nicht differenzieren. Die sehen das als Freifahrtschein, jetzt ihren Islamhass zu zeigen. Frei nach dem Motto: "Überall wird der Islam kritisiert, warum sollten wir nichts sagen dürfen."
Hm, also mal davon abgesehen, dass sich bei den Artikeln die ich bisher gelesen habe Islamkritik und Islamverteidigung ziemlich die Waage halten, glaube ich jetzt nicht unbedingt, dass sich sowas wie PEGIDA formiert, weil sich die Teilnehmer von den Medien bestätigt fühlen. Die Medien sind doch in deren Augen alle unterwandert und gleichgeschaltet, mit denen will man doch nichtmal reden.
 
Weiß nicht, ob das hier bereits gepostet wurde:
10505471_1555628141319656_3687299532316730461_n.jpg


Wie steht denn die Bild eigentlich zu Pegida?
Wenn ich mich jetzt nicht irre, war bei Jauch vorgestern einer vom Springer-Konzern, der das Ganze verurteilt hat.
 
Last edited:
Hm, also mal davon abgesehen, dass sich bei den Artikeln die ich bisher gelesen habe Islamkritik und Islamverteidigung ziemlich die Waage halten, glaube ich jetzt nicht unbedingt, dass sich sowas wie PEGIDA formiert, weil sich die Teilnehmer von den Medien bestätigt fühlen. Die Medien sind doch in deren Augen alle unterwandert und gleichgeschaltet, mit denen will man doch nichtmal reden.
Nein, nicht ganz. Die Medien und die Staatsorgane halten immer dann hin, wenn es ihren Meinungen entspricht.
Einfaches Beispiel:
Polizeistatistiken über kriminelle Migranten werden in der rechten Szene dankbar angenommen und ausgeschlachtet.
Polizeiaktionen gegen rechte Gewalt wird verteufelt und man spricht von einem "Besatzungssystem"...

Anderes Beispiel:
Medien Berichten über ein Gewaltopfer, wobei der Tatverdächtige Ausländer und am besten Moslem ist -> Wird immer drauf verwiesen und als Grund genommen Ausländer schneller abzuschieben...
Medien berichten über PEGIDA und den Gestalten die dort rumlaufen -> Systemmedien, die immer nur lügen.

Da sind die Leute von der PEGIDA und anderen rechten Organisationen sehr flexibel.
 
Back
Top Bottom