South Park [Zeichentrick]

muss ehrlich sagen, dass ich die links gar nicht angeklickt habe und nur den kurzen text kenne. hab das einfach mal so reininterpretiert und find die idee (also wie in den usa) ziemlich cool, aber das deutsche ding wird bestimmt ziemlicher schmutz
 
ich hoffe den Fehler hast du absichtlich eingebaut. ;)
orry7uj.jpg_480_480_0_64000_0_1_0.jpg
 
Dachte auch es würde Hanky erscheinen.

Bin irgendwie wütend auf SP, dass sie diesem Geschwür namens Pewdiepie noch eine Plattform geben damit er noch größer wird...Hätte lieber gehabt dass sie ihn als kotfressenden Krüppel darstellen anstatt ihn da offiziell zu featuren und noch als Good Guy darzustellen
 
war die schwächste folge der staffel neben grounded vindaloop...
dieses total sinnfreie nicht nachvollziebare nervt.

hankey wär cool gewesen ^^

wieso macht es randy nix, dass pac sharon gefickt hat?

-------

solide staffel... 3 folgen fand ich schwach, den rest gut bis sehr gut.
 
Ich finde die Folge(n) ziemlich gelungen. Besser kann man das Thema doch nicht behandeln. Vorallem dass sie mit dieser Früher-war-alles-besser-Haltung am Ende gebrochen haben.(Kyles Monolog). Wir sind mit unseren 20-30 Jahren nunmal Grandpas. Hatte von Pewdiepie auch noch nie was gehört, aber vielleicht ist der ja ein nicer dude :(

Die einfach gehaltenen SP Folgen gefallen mir aber meistens auch besser.
 
Die einfach gehaltenen SP Folgen gefallen mir aber meistens auch besser.
Auch die ohne gezwungenen aktuellen Zusammenhang. Die ganz frühen Folgen kann man noch als universelle Parabel sehen. Bei den Neuen bist halt aufgeschmissen, wenn du den Bezug nicht kennst. Mit Yakovosaurieren (nervigste Viecher ever) oder einem Urmenschen aus dem Jahre 1999 kannst du immer was anfangen.
Die Simpsons haben auch abgebaut, als die sich nur noch auf aktuelles Weltgeschehen bezogen haben.
 
ich muß zwar nicht unbedingt noch eine Staffel haben, in der es "Kontinuität" gibt, fand es aber als einmalige Sache sehr amüsant, daß im Grunde nochmal auf so ziemlich jede Folge der Season angespielt wurde* (und es ein immer größerer clusterfuck wurde: vor allem lol @ Steve vom customer service).

und wie super auch, daß Cartman zwar "trending" war... aber nur weil ihn alle ihn fürchterlich finden (quasi so ähnlich wie bei Rebecca Black oder dem ursprünglichen Money Boy hype)

Dachte am ende geht es um Mr hankey als alle gesagt haben, ihr müsst daran glauben und er wird erscheinen

genau das war doch die Pointe?!

* und schönerweise sogar auch noch andere callbacks auf Episoden aus früheren Staffeln (Michael Jacksons Hautfarbe, Angelina Jolies Intimbereich)
 
Last edited:
Auch die ohne gezwungenen aktuellen Zusammenhang. Die ganz frühen Folgen kann man noch als universelle Parabel sehen. Bei den Neuen bist halt aufgeschmissen, wenn du den Bezug nicht kennst. Mit Yakovosaurieren (nervigste Viecher ever) oder einem Urmenschen aus dem Jahre 1999 kannst du immer was anfangen.
Die Simpsons haben auch abgebaut, als die sich nur noch auf aktuelles Weltgeschehen bezogen haben.

yakovasaurier sind doch der hammer!
 
Cock Magic war eindeutig die beste Folge der Staffel :thumbsup: Fand allerdings die beiden letzten auch ziemlich gut.
 
Back
Top Bottom