LP Kool Savas - Märtyrer

Sieh', ich weiss nich. Alles was ich weiß is, ich bin tight! (Kool Savas Voice)
 
habs gestern nochmal angehört auf einer längeren autofahrt von kassel nach offenbach city und muss sagen, dass es wirklich der allerletzte scheiss haufen ist:shit:ich werd mir das auch nie mehr geben,das wars jetzt, das war seine letzte chance und das sagt einer der größten sav fans jenseits des rheins:mad:
 
Auch wenn ich mich damit nicht sonderlich beliebt mache, aber wenn man Rap über Rap und technischen Kram feiert, dann kann man das Album nicht haten.
Nicht zu lang (war bei Savas Alben ja noch nie das Problem;))
An der Technik gibt es nix auszusetzen
Die BEats sind richtig dick gemacht
Vergleiche sind teilweise echt schlecht, aber das hat er ja selbst gesagt, dass er in der Hinsicht eher hinterher hinkt, könnte man sich also auch sparen, aber naja, das wäre in der Tat ein Kritikpunkt.

Aber sonst erstaunlich gelungen nach den letzten Totalausfällen
 
ich glaube keiner hatet ernsthaft "rap über rap".....das problem bei savas ist nur, dass er diese thematik einfach langweilig angeht. das mündet dann immer bei "mein rap ist so.../ dein rap ist so..." lines.
savas erinnert mich langsam immer mehr an ein paar Rap-am-Mittwoch Vorrunden Teilnehmer, die zweifelsohne einen guten flow haben, aber nicht eine krasse line bei rumkommt.
 
das album ist doch nicht dope, ein belangloses, langweiliges rapalbum mit lahmen beats und dann noch tim bendzko ist der irre:rolleyes: einfach ein riesengroßer haufen scheisse:shit::thumbsdown:
 
Wurde neulich gefragt, ob ich in das Album reingehört habe...
Musste laut lachen und habe gesagt, dass ich seit JBS 2 kein Savas Album mehr gehört habe.

:cool:

--

Was ich eigentlich sagen will, es gibt genügen Leute, die nur Savas, Samy, Afrob, etc. kennen, die haben keine Ahnung von neueren/unbekannteren Künstlern oder können mit so speziellem Sound wie von Hiob & Morlockk Dilemma oder Haftbefehl (um zwei Beispiele zu nennen) schlichtweg nichts anfangen. Ich rate den Leuten immer so Sachen wie Prezident o.ä. anzuhören, aber ich glaube, darauf haben die gar keinen Bock. Ist auch okay, die sollen Savas hören bis er umfällt...
 
Savas ist am 19. zur Snipes Eröffnung in der Stadt. Überlege, mit melbeatz maske und dreckigem geschirr hinzugehen
 
Wurde neulich gefragt, ob ich in das Album reingehört habe...
Musste laut lachen und habe gesagt, dass ich seit JBS 2 kein Savas Album mehr gehört habe.

:cool:

--

Was ich eigentlich sagen will, es gibt genügen Leute, die nur Savas, Samy, Afrob, etc. kennen, die haben keine Ahnung von neueren/unbekannteren Künstlern oder können mit so speziellem Sound wie von Hiob & Morlockk Dilemma oder Haftbefehl (um zwei Beispiele zu nennen) schlichtweg nichts anfangen. Ich rate den Leuten immer so Sachen wie Prezident o.ä. anzuhören, aber ich glaube, darauf haben die gar keinen Bock. Ist auch okay, die sollen Savas hören bis er umfällt...

Ich pflege nicht mit Leuten zu verkehren die anno 2014 ernsthaft noch Savas hören... der Umgang wäre mir peinlich!
 
Wurde neulich gefragt, ob ich in das Album reingehört habe...
Musste laut lachen und habe gesagt, dass ich seit JBS 2 kein Savas Album mehr gehört habe.
:cool:
--
Was ich eigentlich sagen will, es gibt genügen Leute, die nur Savas, Samy, Afrob, etc. kennen, die haben keine Ahnung von neueren/unbekannteren Künstlern oder können mit so speziellem Sound wie von Hiob & Morlockk Dilemma oder Haftbefehl (um zwei Beispiele zu nennen) schlichtweg nichts anfangen. Ich rate den Leuten immer so Sachen wie Prezident o.ä. anzuhören, aber ich glaube, darauf haben die gar keinen Bock. Ist auch okay, die sollen Savas hören bis er umfällt...
Wurde gerade von Jemand gefragt ob ich das Album da hätte oder Er sich fix ein paar YT-Vids davon fürs Handy konvertieren könnte. Ich sollte die Anhängsel meiner Kumpels in Zukunft besser im Treppenhaus oder gleich auf der Straße neben den Mülltonnen warten lassen. :mad:
 
kurz und knapp, ich find´s gut!
vor allem es ist wahr & neue namen feier ich.
ich habe das gefühl das savas haten im mom ziemlich hipp ist und viele nicht die eier haben zu sagen was ihnen gefällt.
bzw sich so lange von kolle und seinen fans umgeben haben und direkt im unterbewusstsein savas scheisse finden.
macht euch mal locker........
 
Und wie schreibst du deine Gedankengänge um, wenn man Kolle und Savas mittlerweile scheiße findet?
 
kurz und knapp, ich find´s gut!
vor allem es ist wahr & neue namen feier ich.
ich habe das gefühl das savas haten im mom ziemlich hipp ist und viele nicht die eier haben zu sagen was ihnen gefällt.
bzw sich so lange von kolle und seinen fans umgeben haben und direkt im unterbewusstsein savas scheisse finden.
macht euch mal locker........

na ja savas wird hier schon seit tol ziemlich totgehatet, das isr jetzt keine neue sache. er hat einfach viel zu viel scheisse releast in den letzen jahren, deswegen ist das auch nachvollziehbar, ist halt auch so einer von vielen einstigen mzee lieblingen, die jetzt immer extrem niedergemacht werden. aber einfach zurecht, er rappt sowas von beschissen verkrampft und unlocker, das album ist und bleibt ein riesen haufen scheisse:thumbsdown::shit:
 
Und wie schreibst du deine Gedankengänge um, wenn man Kolle und Savas mittlerweile scheiße findet?

dann nimm einfach punkt eins, dass es wohl hipp ist savas zu haten...
nein jedem seine meinung alles gut.
allerdings kann man von savas halten was man will ob zu verkrampft (da ist auch meiner meinung nach was dran!) allerdings "ein riesen haufen scheisse" ist ja wohl mal mehr als übertrieben.
das 257er album bzw alles von dennen ist ein haufen scheisse irgendwas von mantel xatar ist und wird immer ein haufen scheisse sein kay one, shindy sone konsorten das ist riesige scheisse.
aber savas, ich bitte euch!
 
Zu den relevanten Rappern die einen draufgesetzt haben im Vergleich zu ihren vorherigen Alben gehören zur Zeit eigentlich nur Savas, Bushido und Kollegah. Shindy gefällt auch. Sogar Haftbefehl hat nachgelassen mit RR und Eko sowieso als neuer "deutscher" Clown.
 
dann nimm einfach punkt eins, dass es wohl hipp ist savas zu haten...
nein jedem seine meinung alles gut.
allerdings kann man von savas halten was man will ob zu verkrampft (da ist auch meiner meinung nach was dran!) allerdings "ein riesen haufen scheisse" ist ja wohl mal mehr als übertrieben.
das 257er album bzw alles von dennen ist ein haufen scheisse irgendwas von mantel xatar ist und wird immer ein haufen scheisse sein kay one, shindy sone konsorten das ist riesige scheisse.
aber savas, ich bitte euch!

ja aber ich bin einfach nicht mehr objektiv was sav angeht. sicherlich objektiv ist es vielleicht ein halbwegs brauchbares album, aber für mich ist es nun mal subjektiv gesehen einfach scheisse, weil ich mit seiner mucke aufgewachsen bin und rap in d für mich mit essah so richtig begonnen hat, der personifizierte king of rap eben und tut solch ein album einfach weh. ich kann schon verstehen, wenn man es ok findet, aber ich als einstiger die hard sav hörer kann diese meinung leider nicht teilen:(
 
Back
Top Bottom