MC Bomber

THoR74

Gold Status
Registriert
17. Februar 2008
Beiträge
8.123
Hab gedacht ich hätte es schon getan, anscheinend hab ichs nicht! Bomber hat nen Thread verdient:

P-Berg-Battletape 1
P-Berg-Battletape 2
P-Berg-Battletape 3
Nordachse

Das ist der Shit! Suchen und selberposten...
 
habe in den letzten tagen ebenfalls darüber nachgedacht hier einen thread zu eröffnen, die tapes gibts alle kostenlos auf upstruct.org und die sind bei mir fleissig am rotieren.

das ist für mich der heimliche hit vom ersten album:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
tight

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
richtig dope!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
finde das nordachsen tape am besten. bin neulich drauf gestoßen, als bei hhv ne 7" von denen lief. was für geile mucke
 
verfolge den auch schon seit letztem jahr ... freut mich das er nun anscheinend mehr hoerer erreicht. battlerap auf dopen beats. genau so muss dat :) freu mich natuerlich auch riesig das die nordachse ep auf vinyl erscheint.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
MC Bomber ist auf jeden Fall mein persönlicher Newcomer des letzten Jahres. Jedes der 6-7 Tapes einfach GEIL !
 
In meinen Augen das beste was Deutschland momentan zu bieten hat!!! Dauerschleife!
 
Finds einfach wunderbar erfrischend, keinen Fiack gebend, asozial und fresh! Das ist schon ne sehr schöne Art und Weise Rapmusik zu machen, ohne irgendnen verkopften Kunstanspruch. Quali halt nicht so pralle aber das gehört da ja dann auch zum Flavour. Bomber for president! :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten