Frisuren und Bärte

Baba... hab mir eine Shavette gekauft und schaue mittlerweile nur noch verächtlich auf meinen Sicherheitsrasierer. Nach 3 Rasuren hat man den Dreh auch raus. Absolut kein vergleich zu diesen ganzen Wilkinson-Gilette-Mach-6-Fusion-Pro-Glide-Dreck.
Aber beim Rasierpinsel will ich mir demnächst was teures gönnen. So n richtig feinen...

Also an alle, die sich wirklich Zeit nehmen wollen beim Rasieren...entweder eine Shavette

http://www.nassrasieren.ch/images/product_images/original_images/201081.jpg

oder ein Kamisori

http://straightrazorplace.com/attac...nsas-kamisori-kansas-kamisori-comparrison.jpg

Absolute Empfehlung. Nie wieder Hautirritationen 100% Garantie!
kostenpunkt?
 
wenn man zum araber haare schneiden geht sollte man sowieso nicht so ausgefallene wünsche haben ja (mal diese metrosexuelle rasierete seiten außen vor gelassen)..am besten kommt man auch direkt mit bekannten beispielen an..hier gabs früher 1 friseur im marokkanischen cafe, bei dem hat man gesagt "mach mir wie andreas türk"..."oder mach mir wie van damme"..usw..:D
ansonsten einfach halten..."seiten kurz mit maschine..aber man soll haut nicht sehen"..."oben kurz..aber nich so viel".."ohne/mit übergagng"
 
Kann dir mit einem Foto das Gegenteil beweisen:
238811.jpg

schaut doch 1000mal besser aus als so ein dreck im gesicht. am besten auch keine haare woanders :thumbsup: :thumbsup:
 
mit 3 Tage Bart kriegst du alle Biitches. Es sei denn man sieht aus wie kräuter dieser kasimir, dann wird`s wenigstens da haarig.
 
Oh Gott, das letzte Mal komplett rasiert ist aber auch schon 3-4 Jahre her. Zur Zeit eigtl dauerhaft 5mm Länge. Genau wie auf'm Kopf.
 
meine haare fucken mich richtig ab, ich muss immer dieses got2b kleber benutzen und habe dann genau 10 sekunden zeit meine haare zu machen, denn sonst wirds hart und es fängt an auszusehen als wäre mein name tobias. hab auch noch haarwachs hier liegen, aber dadurch werden meine haare immer voll weich und eine stunde später siehts aus wie ein wischmob. eigentlich sollte ich als in deutschland lebender italiener zumindest einmal 1 krasse super-sayajin-2007-frisur gehabt haben, aber meine haare konnten das verhindern. danke :D

hab im moment an den seiten 3 mm und oben schon was länger, so undercut-meeesisch und 3-tage-bart. bisschen emre-can-like.


überlege mir die haare nun aber so zu machen.

frisuren-21_298x171.jpg
 
Baba... hab mir eine Shavette gekauft und schaue mittlerweile nur noch verächtlich auf meinen Sicherheitsrasierer. Nach 3 Rasuren hat man den Dreh auch raus. Absolut kein vergleich zu diesen ganzen Wilkinson-Gilette-Mach-6-Fusion-Pro-Glide-Dreck.
Aber beim Rasierpinsel will ich mir demnächst was teures gönnen. So n richtig feinen...

Also an alle, die sich wirklich Zeit nehmen wollen beim Rasieren...entweder eine Shavette

http://www.nassrasieren.ch/images/product_images/original_images/201081.jpg

oder ein Kamisori

http://straightrazorplace.com/attac...nsas-kamisori-kansas-kamisori-comparrison.jpg

Absolute Empfehlung. Nie wieder Hautirritationen 100% Garantie!

Du machst es also selber? Gut wenn man alles wegmacht dann geht das, aber bei Konturen überlasse ich das dem Profi.

Habe einen von Hans Beier. Bekommt man für knapp 100€

imagey6kaqltb10.jpg


Als Rasierschaum habe ich das von Vichy. Dann kommt noch Acqua di Parma Öl dazu.
 
meine haare fucken mich richtig ab, ich muss immer dieses got2b kleber benutzen und habe dann genau 10 sekunden zeit meine haare zu machen, denn sonst wirds hart und es fängt an auszusehen als wäre mein name tobias. hab auch noch haarwachs hier liegen, aber dadurch werden meine haare immer voll weich und eine stunde später siehts aus wie ein wischmob. eigentlich sollte ich als in deutschland lebender italiener zumindest einmal 1 krasse super-sayajin-2007-frisur gehabt haben, aber meine haare konnten das verhindern. danke :D

hab im moment an den seiten 3 mm und oben schon was länger, so undercut-meeesisch und 3-tage-bart. bisschen emre-can-like.


überlege mir die haare nun aber so zu machen.

frisuren-21_298x171.jpg

kauf dir dax im afroshop..
 
:thumbsup:
oberes eher für natürlicheren look :
Justin-Timberlake-and-Ethan-Coen1.jpg

Sporte exakt diesen Look (Frisur + scruffy Gesichtsbehaarung) schon seit Jahren.
Allerdings bevorzuge ich seit geraumer Zeit etwas längere Seiten und auch hinten nicht so krass anrasiert. Also nicht den hipsterigen Facon-Seitenscheitel-Undercut-Kram, sondern eher "Rundschnitt".

Das Ding is halt, dass inzwischen eigentlich jeder zwischen 20 und 30 so rumläuft.
 
Zurück
Oben Unten