Grand Theft Auto [Gaming]

mzeelackz war die xbox-crew, wo doch kaum einer aktiv war, wenn ich mich recht erinner. night ride squad war jedenfalls die ps-crew, mit der auch schon einige male gut rasiert wurde. vor allem gun hat sauviel gespielt, der müsste mittlerweile fast rang 1000 da haben.

die session in der playboy mansion-grotte mit anschließendem hindernislauf auf so ner tartanbahn
biggrinnzoep.gif
wir hatten hier doch auch so nen foto-thread zum game.


:thumbsup::cool:..............
 
also ich bin seit zwei tagen am zocken und warte vergeblich auf nen date zum wandern ;)
 
In der Zeit des Updates & der Installation erst mal einen Nate Dogg Ordner erstellt und auf den Stick kopiert!
Los Santos, i´m on my way!
 
ich überlege morgen im game stop gta v für 360 zu verballern und dafür gta v für ps4 zu nehmen....

wie spielt sich der ego modus? macht es mehr spas im ego modus? ist es schwerer oder leichter im ego modus? und wie stark ist der technische unterschied zu den last gen versionen
 
die figuren laufen schneller in der egoperspektive. fahren is total ungewohnt, weil das sichtfeld eingeschränkt is und es so einem vorkommt, als ob die kurven viel schwerer zu nehmen sind.
 
das spiel ist mega geil. einfach zu krass auf der ps4. bin einfach letztens mit der ubahn in los santos gefahren weil es in der egoperspektive so geil ist. einfach mal zu fuß die stadt besichtigen.
 
die figuren laufen schneller in der egoperspektive. fahren is total ungewohnt, weil das sichtfeld eingeschränkt is und es so einem vorkommt, als ob die kurven viel schwerer zu nehmen sind.

ja beim fahren würde ich eh in die aussenansicht gehen. macht denn das ballern im ego modus mehr bock? und is die technik spürbar besser ?
 
würde sogar behaupten in der egoperspektive ist die schießerei sogar spaßiger als bei manchen so spielen, die extra dafür gemacht wurden
 
geballert hab ich bis jetz kaum in der perspektive. jedenfalls kann man in den optionen einstellen, ob man hilfe bekommt beim wechseln des anvisierens der gegner oder nich. also wird man wohl auch wie in nem normalen shooter schießen können. nachladen kann man nun auch über das touchding da.

von der technik hab ich keine ahnung. die weitsicht is jedenfalls viel krasser.
 
ich guck mal was die geier von gamestop mir für ein angebot machen, bestimmt geben die mir 10 euro für gta5 ^^ und mit den nerds kann man noch nichtmal handeln "nee da könn wir nix machen, das ist so im system" schmoks^^
 
mach die 2 gegen 1 aktion. 10€ + 2 ps3 spiele gegen gta v für die ps4.
spiele wie bo2 nehmen die glaube ich auch an. google nach "eintauschliste Gamestop ps4"
 
mach die 2 gegen 1 aktion. 10€ + 2 ps3 spiele gegen gta v für die ps4.
spiele wie bo2 nehmen die glaube ich auch an. google nach "eintauschliste Gamestop ps4"

alter mein neustes game für die 360 is glaub ich pes14^^ keine chance was die 2gegen1 action betrifft
 
Entweder hab ich die Grafik besser in Erinnerung als sie war auf der 360 oder auf der One ist es nicht krass besser.
 
hab heute gta v auf der ps4 gespielt, echt heftig!

Neuere Lieder, wie Bone Thugs n Harmony - First of the Month etc.
Das einsteigen in ein Auto ist wesentlich realistischer, bringt einen auf heftige Filme wenn man von Bullen verfolgt wird. Grafik auch stark sind großartige Unterschiede zur PS3-Version durchaus vorhanden!
 
hab heute gta v auf der ps4 gespielt, echt heftig!

Neuere Lieder, wie Bone Thugs n Harmony - First of the Month etc.
Das einsteigen in ein Auto ist wesentlich realistischer, bringt einen auf heftige Filme wenn man von Bullen verfolgt wird. Grafik auch stark sind großartige Unterschiede zur PS3-Version durchaus vorhanden!

das mit den filmen kann ich mir vorstellen ey
 

warum hat die ONE version schöne wolken und die ps4 version nicht?
ab 8:46 kommen einige stellen wo man es gut sehen kann.
überhaupt ist die weitsicht auf der one besser
das is doch bestimmt son rockstar/xbox/usa packt oder nicht? die könne mir doch nicht erzählen das die ps4 bei der darstellung der wolken jetzt in die knie gegangen wäre

edit: yo hab gerade bei anderen vergleichen gemerkt das das wolken bzw wetter system absolut dynamisch ist, also wahrscheinlich auch im intro, ps4 version hat also auch diese atmosphärischen wolken, nur halt gerade nicht in diesem abgefilmten moment
 
Last edited:
Back
Top Bottom