EP CunninLynguists, The Grouch & Eligh - The WinterFire EP

Godfathor

Gold Status
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
15.616
a3057499898_2.jpg

1. Ignite (Intro) 00:31
2. Fire In Her Eyes 03:28
3. Only The Past 04:36
4.100 Years 03:37
5. Gas Station Attendant 04:25
6. Too Many Winters 03:43
7. Extinguish (Outro) 00:56

All Tracks Produced by Kno for Knolan Ryan Productions // Executive Producers: Kno & Eligh // Mixed & Mastered by Kno

Name Your Price @Bandcamp
 
Haut mal bitte ein paar Meinungen raus. Dann kann ich es mir eventuell heute Abend/Nacht auch mal ziehen.
 
Finde es besser als die letzte Stange Journey. Gibt übrigens jetzt auch die Vinyl als Pre-Order. Ist limitiert auf 500.
 
Grade mal "Fire in her Eyes" angehört, klingt enorm geil. Sphärischer Kno-Beat und straighter Rap in den Strophen, dazu 'ne schöne Hook. Bin gespannt :thumbsup:
 
Schöne Überraschung, werd ich mir nachher auch mal laden.
 
Diese Schweine, diese Platten zuletzt sind auch nie wie versprochen erschienen. Außer halt die, die auf ihrer Tour verzockt wurden.

32 für 5 Tracks. :mad: Hmm. Andererseits...holste zwei, dann kannst in einem Jahr das komplette Geld wieder reinholen. Sheeeesh
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon so oft probiert da was zu drehen.
Kam ja auch das versprechen, dass nach der Tour Represses der anderen Sachen für uns Shops erscheinen - leider nie passiert.
Von daher kann und will ich keine Hoffnung machen. Ich persönlich werden keine 32 Euro für 5 Tracks ausgeben, auch wenn ich echt ein riesen Cunninlynguists Fan bin...
 
Cool, werds gleich mal laden. 32 Eusen für 5 Tracks? No fvcking way.
Ja, hab mich schon gewundert wo die Reissues von den Cunninlynguists bleiben, jetzt weiss ich bescheid.
 
Zurück
Oben Unten