Das neue MZEE.com-Forum (November 2014)

macht doch gar kein sinn, bei facebook bleibt das ja auch. einfach die benachrichtungen deaktivieren.
 
Jetzt nochmal, bin ich der einzige, der bei einem Klick auf einen Thread in der Forenübersicht nicht zum letzten ungelesenen Beitrag kommt sondern zum allg. letzten?
 
In der Forenübersicht. Wo man auf den Thread klicken kann, in dem zuletzt geschrieben wurde. Oder gibt es da neuerdings einen grauen Punkt? Früher gab es da zumindest keinen roten Pfeil.

e: Nene, also der graue Punkt funktioniert in den Subforen, aber in der Übersicht seh ich keinen.
 
Last edited by a moderator:
oppala, dachte du redest von der neue beiträge suche
scheint dann wohl so zu sein, ja
 
Was ist eigentlich diese "toller Typ"-Scheisse, ne Art Zensur? Bin mir recht sicher Prinz Pi als toller Typ bezeichnet zu haben!

Edit: Ok. Dreck!
 
Respektsperson Respektsperson toller Typ

EDIT: hahaha, jetzt check ich das, ich dacht immer das "toller typ" wäre irgendwie ein neuer trend :D beste, das wird jetzt zu nem richtigen classic wenn man bedenkt wie oft die minute das wort "toller Typ" hier fällt.
 
Interessant fände ich, wenn das zensieren in beide Richtungen funktionierte und Respektsperson beispielsweise durch Hvrensohn ersetzt würde.
 
Ich finde die Zensierungsfunktion sollte aus H. Urensohn anstatt "toller Typ" ab sofort "Kramer" machen.
 
Hat Ralf sich eigentlich mal Gedanken darüber gemacht was er den armen Bezeichnungen "toller Typ" und "Respektsperson" antut, wenn die ab sofort jeder für Schimpfwörter hält? :(
 
Hat Ralf sich eigentlich mal Gedanken darüber gemacht was er den armen Bezeichnungen "toller Typ" und "Respektsperson" antut, wenn die ab sofort jeder für Schimpfwörter hält? :(

Folglich ist jeder Lehrer ein Hu-rensohn. Das wird unschön enden an den Haupt- und Sonderschulen in diesem Land. Und Ralf ist schuld :thumbsdown:
 
Last edited:
Hallo Ralf,

ich konnte mich mit meinem letzten gültigen Account (Rollo de Papel) nicht anmelden.
Mit meinem ersten Account (fivaz85) hat es funktioniert. Würder aber gerne meinen zweiten Account (Kunstfigur) nutzen, sofern ich die Wahl habe. Den hatte ich bei einer MZEE-Wette verloren...

Grüße

Hallo,

soeben habe ich festgestellt, dass der Thread zu Vinyl-Digital von fivaz erstellt wurde, aber ich bin mir 100.000% sicher, dass war der Kunstfigur-Account.
Ist das nun Absicht, ich hatte ja eigentlich darum gebeten, den Kunstfigur-Account weiter zu benutzen?

Sry, wenn's nervig ist, aber habe den Account damals schon mit Grund bannen lassen...

Grüße
 
Back
Top Bottom