Das neue MZEE.com-Forum (November 2014)

Sieht bei mir auch so aus. :(
Ralf mach was, ich bin hier ein überaus charismatischer und beliebter Dude (Amplitune), also gib mir meinen original Acc wieder zurück. :(
 
Nein, wir haben noch Probleme mit den Userrechten. Wenn ein Login, der im alten Forum gültig war, hier Probleme macht, dann wartet bitte noch ein bisschen - der rechnet anscheinend gerade alle Rechte neu durch, irgendwann geht das auf einmal...
 
Nein, wir haben noch Probleme mit den Userrechten. Wenn ein Login, der im alten Forum gültig war, hier Probleme macht, dann wartet bitte noch ein bisschen - der rechnet anscheinend gerade alle Rechte neu durch, irgendwann geht das auf einmal...
hey ralf, kannst du sagen wer potentielle sponsoren sind? und wie findest du meinen juice vorschlag?
 
WIESO HABEN MANCHE USER SCHON 20 000 LIKES ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
 
Erzielte Erfolge von Amplidude
  1. 2
    Erzielt: Vor 2 Minuten
    1 Like
    Du hast Dein erstes Like bekommen. Endlich!

  2. 1
    Erzielt: Vor 2 Minuten
    1 Beitrag
    Du hast Deinen ersten Beitrag geschrieben. Willkommen bei uns!

  1. Ach das sind Erfolge. Wie bei der Xbox sozusagen. Ist ja ziemlich blöd, macht das mal wieder weg. Das ist eher nervig.
 
WIESO HABEN MANCHE USER SCHON 20 000 LIKES
Glaub es wird nach und nach hinzugefügt. Hatte am Anfang irgendwie 1000 Likes.. jetzt sind es plötzlich 2000... die Server rechnen anscheinend noch :D
 
und dieser punkt rechts oben, da wo so alles in kurzer übersicht angezeigt wird, sollte auch mal ein wenig überarbeitet werden. noch ist das ja ok, aber was, wenn ich innerhalb von einer halben stunde in 6-7 threads poste und pro thread 7-10 user drauf antworten und noch mal 3-5 mir nen like geben. dann kommt das ding da rechts oben gar nicht mehr hinterher und wenn ich dann mal zwei tage nicht ob bin, dann steht da 3millionen ungelesene aktivitäten oder wie?
 
und irgendwie ist das komisch, das neben den threads die avatare der ersteller eingeblendet werden. das kann auch weg.
 
Back
Top Bottom