Kevin Gates

Hat auf jeden Fall Potential, aber bisher noch zu selten abgerufen.



:thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
Ich persönlich bin eh schwer zu kriegen mit aktuellem Newschool im sinne von South und Trap und andere Zwischenstyles.
Aba das liegt natürlich am Grind der Protagonisten. Die haben (ja halt auch in Europa) eben ne andere Frequenz als ich.
Unterm Strich zählt ja, was Du Dir inn Walkman schmeißt. Ich entdecke die Moneygrind-Era und andere Newschool-Phänomene nur Schritt für Schritt für mich.
Und Herr Gates hat mich direkt durch seine Art geflasht. Bin gespannt, was da zB an guten Collabs kommt.
Werd ma versuchen, diese Tape-History seit 2007 nach gutem Material abzuklapper, soweit surferisch möglich.

Wer jetzt schon Tracks kennen sollte, die garantiert genreübergreifend gefallen, ÜMMA HÄA DAMNID!!!!!
 
Gates :thumbsup:. hat mich seit Make Em Believe geflasht. Krasses Tape, seit dem müsste ich schon alle Tapes gehört haben. Wird mal zeit fuer ein Album. Die letzten 2 Tapes hatten mal so durchhänger. An Make Em Believe kam bis jetzt nichts mehr ran!
 
kann mich errinern das ich frühling 2013 nachn friseur und voll auf koka diesen einen song so krass gefeiert habe als ich mitn bmx durchn mauerpark gecruised bin.. hab diesen schnulzen shit bestimmt 50x an diesem tag gepumpt hahah beat turnt





mehr kenn ich von dem nich hahahah
 
Last edited by a moderator:
Make Em Believe kenn ich noch garnicht, aber By Any Means find ich eigentlich ziemlich geil. Wie ist das neue Mixtape so? Bin noch nicht dazu gekommen wegen dem A$ap Mob Tape.
 
Make Em Believe kenn ich noch garnicht, aber By Any Means find ich eigentlich ziemlich geil. Wie ist das neue Mixtape so? Bin noch nicht dazu gekommen wegen dem A$ap Mob Tape.

"By Any Means" ist das neueste.
 
"The Luca Brasi Story" habe ich richtig lange gepumpt, geiles Tape und generell ein guter Künstler. Dem fehlt aber ein wenig die Konstanz, wie ich finde.
 
Ist nichts Offizielles, sondern nur eine Zusammenstellung seiner Featureparts der letzten Monate.

hab ich dann beim anhören auch gemerkt. da hab ich mich wohl geirrt. ist aber auch ganz nett, wenn auch nicht so gut wie by any means. hab mir heute mal luca brasi story und make em believe geholt. bin gespannt
 
Kevin Gates - Reasonable Suspicion (Audio)



"Dead Presidents"-Sample :cool:
 
Kevin Gates feat. Menace & OG Boobie Black - Profit (Audio)

Kevin Gates - Yayo Freestyle (Audio)

Kevin Gates - Coco (Remix) (Audio)

:thumbsup:
 
Back
Top Bottom