RIP Mzee Turnier

Voting bis morgen (Freitag) 23:59
Pimpdaddy und Schnabel wegen Fristverpeilung ausgeschieden, Nachrücker sind half blood prince und KlausderBaus
 
Paarungen gibt es heute 24:00
Hier vorab schonmal die Timelimits für das 4tel, nehme Einwände, Vorschläge und Meinungen entgegen

Gebattled wird jetzt im A-B-B-A System
Timelimit:
Front 1 bis Dienstag, den 23.09 um 23:59
Konter 1 bis Samstag, den 27.09 um 23:59
Front 2 bis Mittwoch, den 01.10 um 23:59
Konter 2 bis Sonntag, den 05.10 um 23:59

Also 4 Tage pro Runde, kann aber auch auf ne Woche gestreckt werden das ganze.
 
Einwand zu meinen Bewertungen siehe im Thread. Ich rieche hier einen Hype der die Jurybewertungen beeinflusst. Ohne unbedingt das Endergebnis anzweifeln zu wollen. Finde das Ding persönlich ziemlich eng.
 
Hab da jetzt etwas zu geschrieben und kann gleich gerne noch einmal Line für Line auf deinen Text eingehen.
Danach will ich aber kein rumgemosere mehr sehen
 
warum willst du die paarungen erst 24 uhr raushauen, valle? fänds cool wenn du die jetzt schon posten würdest, ich schreib irgendwie ungern ohne gegner (...weiß nicht warum).
 
Weil das Voting noch bis dann gehen sollte, das Cypress - klaus Ding ist mir noch zu knapp
1-2 Votes sollten da noch kommen, dann kann ich gern die paarungen machen
 
Theoretisch kannste jetzt schon die Paarungen machen, da wird eh keiner mehr Voten und wenn, dann sowieso nicht für Cypress
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kein problem, nächstes mal

glaube das timelimit system wird nächste runde geändert, ist natürlich für'n Arsch wenn man zu früh abgibt :D
Vier Tage Zeit nachdem der gegnerische Front gepostet wurde wäre generell besser.
 
alles klar, untergräbt natürlich das zeitlimit, also das nächste mal ZUERST den Konter posten

in sein Text könnte man jeden beliebigen Namen einsetzten und das wäre dann ein Diss oder wie?
wäre durchaus tragbar :D
 
reiche meinen part heute abend ein!
wegen fußball gestern abend völlig vergessen du.. sry
 
Zurück
Oben Unten