RIP Mzee Turnier

Ich fang mit meinem Part 3 Minuten vor fristende an und tipp mit einem Finger, dann gibts wenigstens n bischen Spannung mois
 
Versucht ihr hier unauffällig Beiträge zu sammeln oder was?

Battlet doch einfach...
 
Versucht ihr hier unauffällig Beiträge zu sammeln oder was?

hehehe, das ist halt der inkog, kriegt jetzt im Call-Center nen eigenen Stuhl und macht auf business
24/7 Drehstuhl money machen
 
find IRA hat sich gut gesteigert, die boden spucken und alles gute line sind ziemlich nice, smoke´s zahnfee-line auch sehr nice... schön jungens
 
wenn 8, dann nur mit Rückrunde, sollte sich schon steigern find ich (Will aber nicht wirklich Rückrunden haben)

Ihr könnt ja was vorschlagen, können bei 12 bleiben und halbfinale oder finale mit 16
Mir relativ egal, wobei 8 dann echt wenig wären
 
ich denk wir können bei 12 bleiben für den rest des turniers, ist ja ne relativ lange Frist
 
alles über 8 und ohne rückrunden is doch scheiße
is doch ein altbewährtes system, warum ändern
 
njaa stimmt auch wieder ist ja'n klassisches battle
überzeugt
 
ich wette du hast nicht die krassesten reime, doch dafür alte vergleiche *was für ne scheiße*
drum versuchst dus mit mehreren flachen scherzen zu schaffen, wie die restlichen spacken

schön umgesetzter realtalk
..und die letzte mitm journalisten is böse :thumbsup:
 
das ist in zu dem k
...........stets wie n schiedsrichter der böse

u wot m8
 
ich wette du hast nicht die krassesten reime, doch dafür alte vergleiche *was für ne scheiße*
drum versuchst dus mit mehreren flachen scherzen zu schaffen, wie die restlichen spacken

schön umgesetzter realtalk
..und die letzte mitm journalisten is böse :thumbsup:
würd ich nicht sagen
 
würd ich überhaupt nicht so sagen, aber die meinung sollte man respektieren

(Jetzt folgt ein aufsatz, der in den Defcon-battle-thread gehört, also wenn es nicht interessiert nicht lesen, freunde)
Wobei man davon abgesehen darauf verzichten sollte auf diese Weise die Metaebene zu wechseln,
denn das was für Silky die 'Falle' ist, war doch abgesehen von zitierter Zeile genau die Art in der Defcon geschrieben hat.
Er macht also lächerlicherweise genau Das, was er selbst anprangert - wenn, dann ganz oder gar nicht mein Freund.
Außerdem kommt das so 0815, dass es kaum ernstzunehmen ist, einfach nicht kreativ genug.
 
Back
Top Bottom