RIP Mzee Turnier

1. IchRapAuch
2. NewWeapon
3. Dreckiger Dan
4. Rabbinho
5. King Fritz
6. Wortmacht
7. CypressChill
8.barcode
9. bachkippe
10. pimpdaddy
11. schnabeltier
12. (This Spot is reserved for Ingo)
13.VGLanT
14.defcon1
15.macmiller
16. Grossmeister Enzo
 
mac miller, VGLant und defcon 1, bitte verpiss dich mit deiner Fake-Account Scheiße okay?
Wenn du nichts kannst kannst du auch 15 Accounts haben und verlierst trotzdem du hundesohn
 
mac miller, VGLant und defcon 1, bitte verpiss dich mit deiner Fake-Account Scheiße okay?
Wenn du nichts kannst kannst du auch 15 Accounts haben und verlierst trotzdem du hundesohn
dann nimm mich doch als freilos für dich
 
13.VGLanT
14.defcon1
15.macmiller
16. Grossmeister Enzo

Alle Ausgeschlossen und jetzt verpiss dich du kleiner Wichser, denkst du ich lass mich von einem Vollidioten verarschen?
Barcode, du brauchst dir mit deinen Fakeaccounts auch nicht selber Probz geben, hör auf mir PM's zu schicken und vorallem hör auf hier Fakes anzumelden!
Revidier deine Posts, letzte Chance um überhaupt noch mitmachen zu dürfen
 
Haha gut meinetwegen ich hab zwar garnichts mit den anderen Typen am Hut aber wie du meinst, aber du markierst gerade die Heulsuse und mir fällt auch kein Weg ein um deine Behauptungen zurückzuweisen.
 
bin halt mal keiner von denen und nur wegen dem tunier hier, nimm dir mal nicht zuviel raus und pack mich wieder rein
 
Ey sorry aber glaub mir ich bin kein Fake Account :rolleyes:

Ist mir egal, dann hast du halt mit Pech.
Und jetzt weg vom Sonderschulrechner, das ist ein Battle-Turnier und hier ist kein Platz für diesen Kindergarten.

e:
Gibt auch keine Diskussionen mehr, ihr könnt eure Postings bearbeiten und mit einem echten Account antreten. Falls hier jemand unter falschen Verdacht geraten ist kann er mich ja anschreiben und wir finden nen Weg die Echtheit zu prüfen
 
Last edited by a moderator:
Ist mir egal, dann hast du halt mit Pech.
Und jetzt weg vom Sonderschulrechner, das ist ein Battle-Turnier und hier ist kein Platz für diesen Kindergarten.

Aber du bist doch der, der hier genau diesen Kindergarten veranstaltet?
Abgesehen davon bezweifle ich das die Sonderschule bis 20 Uhr unterrichtet.
Naja wie auch immer, viel spaß.
 
VGLanT ist kein DA.

Alles klar, war dann wohl Zufall.
Der Rest kann mich anschreiben und wir reden darüber, derzeit bin ich aber nicht gewillt Fakes in das Turnier zu lassen
 
woher weißt du mit deinen 3 beiträgen das inkog immer mal wieder neue acc´s am start hat?
 
ey sry mit den pns war fail wenn man den mauszeiger auf den thread zeigen lässt kommt da der erste post... ;/
dachte du willst mich verarschen
wie meinst du das mit fake accs
und nein haha du lässt dich bestimmt nicht von einem vollidioten verarschen
 
Freunde der mongolischen Honigtorte
Das hier ist die momentane Liste, die vermeindlichen Fakes können mir per PM nen Text schicken und wenn er halbwegs gut ist werdet ihr ins Turnier übernommen, ohne jemanden Persönlich angreifen zu wollen, ich möchte hier wirklich keine Spastis die nichts draufhaben im Battle, sollen die Platze für gute Leute frei bleiben.

1. IchRapAuch
2. NewWeapon
3. Dreckiger Dan
4. Rabbinho
5. King Fritz
6. Wortmacht
7. CypressChill
8.barcode
9. bachkippe
10. pimpdaddy
11. schnabeltier
12. In zu dem K
13.VGLanT
14. Großmeister Enzo
 
Last edited by a moderator:
ach und Valle? gib mir Rabbinho
45.gif
 
guck doch selber.. kann doch nich so schwer sein den passenden thread zu finden

du arschloch. ich hab ne ganz normale frage gestellt und du reagierst gleich wieder mit diesem aggression was hier vorherrscht. wegen sowas geht mzee.com/forum unter du arsch
 
da muss der boss den kleinen burschen doch nochmals zeigen was die hood ist

und die mutter deiner mutter donny heisst ingo du kleine neggersau ;)

inkog dabei mois nur weil ihrs seid
 
Back
Top Bottom