Olson - Mein kleines Hollywood

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.363
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:oops::(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er rappt/singt einfach so mega disharmonisch:thumbsdown:

Das Geheule nervt und die Stimme ist gegenüber dem Geheule und dem Beat meiner Meinung nach etwas zu leise abgemischt
Positiv abheben tut sich hier höchstens das Video... aber selbst da tun die Klamotten und seine Bewegungen wieder ihr Übriges
 
Ahahahaahahaa. Dieses ganze Projekt auf jeden Fall mit das peinlichste und wackste dieses Jahr.
 
allein schon der titel "mein kleines hollywood". ich scheiße auf seinen "american way of life".
kann ja gerne nach l.a. ziehen um mit susan stahnke erfolgreich filme drehen... in seinem kleinen hollywood :D
peinlicher vogel. drake-möchtegern.


uhhhhh... eine frau mit silber bemalten gesicht guckt lustlos und klimpert mit den augen. kunst!!!! :rolleyes:
 
"fahren nach paris oder so".

ich hoffe der fährt aus berlin einfach wieder zurück in dein bauernkaff (oder so)
aber erst nach einer "megacoolen" slow-motion-aufnahme von seinen jordans (oder so)
 
Mal ernsthaft: meint Ihr, dass der damit Erfolg haben wird? Also mir ist schon bewusst, dass Erfolg nichts mit Qualität zu tun hat und dass Musik auch auch noch immer Geschmackssache ist. Aber gibt es wirklich Menschen die sowas musikalisch feiern oder kleine Mädchen die den Typen hot finden!? Ich will einfach nicht wahr haben, dass die Welt wirklich schon sooo runtergekommen ist!!
 
von den klickzahlen her scheints ja keinen hype zu geben... und das video hier sieht schon aus als hätte universal da gut investiert.

prinz pi, casper und er sind doch um die 30 und schreiben nur über das leben von 15 jährigen ^^...
---
ich muss meine frage nochmal präzisieren:
kennt jemand ein behinderteres wort als "random-girl"???
 
Glaube, Falke hat Unrecht. Würde sagen, das floppt. Top Ten natürlich schon, aber heißt ja nix.
 
ich merk ja schon, wie er zb in "james dean" sich so ein bisschen selber auf den arm nehmen will, weil er ne zeitlang tatsächlich geglaubt hat, er wäre so richtig live fast die young-mäßig unterwegs, nur weil er jede nacht feiern geht und seine ganze kohle verballert.
und hier auch wieder, dieses auf peinlich berührte art revue passieren lassen von den großen jugendträumen nach einem spannenderen leben i-wo da draußen, so nach dem motto "ach, wie naiv wir damals waren...".

nur is das halt noch lange kein grund, jedes noch so kleine klischee-fettnäpfchen mitzunehmen, von den texten bis hin zur visuellen umsetzung. man merkt einfach das ganze kalkül, wie das alles wirken, klingen und aussehen muss, eben wie bei rapper/künstler/filmregisseur xyz, und das alles auf kosten der eigenen persönlichkeit. das is zu gewollte retortenmucke, der es an charakter fehlt. nee, alter :thumbsdown:
 
Richtig ekelhaft, der Song.
Gerade auch, weil er so auf Künstler und Lifestyle tut.
von den klickzahlen her scheints ja keinen hype zu geben... und das video hier sieht schon aus als hätte universal da gut investiert.

prinz pi, casper und er sind doch um die 30 und schreiben nur über das leben von 15 jährigen ^^...
---
ich muss meine frage nochmal präzisieren:
kennt jemand ein behinderteres wort als "random-girl"???
Ich finde das Wort gar nicht so schlimm.
Ich stelle mir darunter eine vor, die auf den ersten Blick ganz gut aussieht und gängige Schönheitsideale erfüllt, aber bei genauerer Betrachtung dann doch nicht wirklich hübsch ist bzw. halt sehr 0815 aussieht.
Eine klassische Disco-"Schönheit" eben.
Glaube, Falke hat Unrecht. Würde sagen, das floppt. Top Ten natürlich schon, aber heißt ja nix.
Was halt auch irgendwie traurig ist.:D
Vor wenigen Jahren war es noch krass, wenn ein deutscher Rapper mal in die Top 10 gechartet ist.
 
Zurück
Oben Unten