American Football

Wer gewinnt das Super Bowl Finalendspiel 2024?


  • Total voters
    14
  • Poll closed .
zum Glück gibts da die Zwei-Ton Option...Einmal hatte das nich funktioniert und ich musste Vikings @ Bears mit deutschem Kommentar anhören. Brutal...
 
Das könnte ne schwere Saison für die Packers werden. Die O-Line ist ein einziger Hühnerhaufen und die Defense ist auch nicht wirklich gut.

Die Seahawks Offense war richtig stark. Schon lustig u sehen, dass die Seahawks Percy genauso einsetzen wie die Vikings. Jet Sweeps, kurze Dump-Offs und er holt trotzdem immer was raus. Der Typ ist einfach gut.
 
Starkes Spiel der seahawks offense, schwach von der packers defense. V.a. teilweise unnötige strafen. Harvin überragend, Lynch sammelt gleich mal Punkte für ff :p
Hat auf jeden Fall bock gemacht auf die Saison.
 
Ich weiß nich, wem die T-Town Spartans gehören, aber da fehlt noch der DB im Starting Lineup.

Guter FF Start für mich. Chancellor mit vielen Punkten und mein Gegner hatte Rodgers als QB
 
Ich weiß nich, wem die T-Town Spartans gehören, aber da fehlt noch der DB im Starting Lineup.

Guter FF Start für mich. Chancellor mit vielen Punkten und mein Gegner hatte Rodgers als QB

Thx, das bin ich ;)

Ja, Rodgers natürlich gleich gut losgelegt gegen Seattle ^^
 
hab irgendwie noch 1,2 baustellen.
der dolphinsblock stört mich irgendwie jedes mal wenn ich mein team anschau
clay bleibt in jedem fall. wallace ebenso. aber lamar miller stört mich als rb backup, wenn ich mal nen 2nd rb brauche und ihn aufstelle hab ich drei dolphins in der offense. bei nem schwarzen tag hab ich so gut wie verloren
 
Notre Dame zerpflückt Michigan 31:0, Ohio State verliert daheim, Michigan State verliert hoch (immerhin gegen Oregon). Die Big Ten ist echt Scheisse geworden.

Bin gespannt, wie gut Notre Dame sein wird.

Gameday :cool:
 
Falls sich jemand wundert: ich hab die Scoring Settings für die Kicker geändert. Als ich die zum ersten Mal gemacht hatte, dachte ich noch, dass der PAT von weiter hinten gemacht werden muss...
 
2aab73893abf2b455cb873f884a66047.gif
 
karatesteeler.0.gif


sieht echt übel aus :D

Vikings ziemlich souverän. Fret mich für ATL...Achja scheiss Bears
 
[video]https://mtc.cdn.vine.co/r/videos/94C0FB84281120507874112581632_2c13bdc592d.2.1.2536 686605200282394.mp4?versionId=_tJ51dFUbC4iIhS_qTdY QFy2czpfLmVz[/video]

:eek::eek:
 
Last edited by a moderator:
@
Gamepass. Freu mich heftigst

wers noch nicht weiss, gamepass gibts dieses jahr wieder mit proxys aus portugal/indien/rumänien für 95€ und mit promo code: REP15 für 80€

top angebot :thumbsup:
 
Back
Top Bottom