American Football

Wer gewinnt das Super Bowl Finalendspiel 2024?


  • Total voters
    14
  • Poll closed .
Ich möchte ladarius green erst mal behalten, bin nicht gut auf der TE Position besetzt aber ich glaube das wird ein guter backup

Hm okay schade. Wen hast du als #1 TE ? Kann grade nicht schauen
 
Erstmal schön den Draft verpasst wegen Urlaub, mal schauen wat für'n Murks ick da bekommen hab :D
 
Nächste Woche geht College Football wieder los :thumbsup:

dino.gif
 
Erstmal schön den Draft verpasst wegen Urlaub, mal schauen wat für'n Murks ick da bekommen hab :D

habs auch verpeilt... alter
dachte mein threadabo reminded mich. da aber n neuer thread kam wurde da wohl nix draus.. gucke später mal mein team an:rolleyes:
 
Scheisse verdammt ich bin ungeplant zu spät nach Hause gekommen, könnte kotzen

Seit: Naja, das beste draus machen. Habe einen Trade McFadden für L. Green angeboten. Bitte drum, dass der Betroffene sich meldet. ;) ansonsten sind auch gerne Tradeangebote für Kaepernick willkommen. Wie siehts denn bei Jay Cutler allgemein aus bzgl Trade ?

Palmer schnell weg.. wenn Bridgewater spielt macht er mehr Punkte. Ansonsten wie gesagt hätte noch Interesse an Cutler als 2nd Qb sollte da was gehen..

puh bin mit cutler als 2nd qb ganz zufrieden. der markt gibt da sonst auch nicht allzuviel her...
höre/sehe mir aber jedes angebot an
 
Alter was EJ Manuel da grade abliefert ist der Hammer :D wird ne weitere geile Saison für Buffalo
 
Und die Bucs werden ne gute Rolle spielen dieses Jahr
 
das kommt davon wenn man zuviel salat frisst.

spaß beiseite. Bin auf die Gmen gespannt dieses jahr. gegen colts und jets hats zu beginn ein wenig gedauert scheinbar aber hab noch kein spiel gesehn. gegen die gaytriots dann aber.
 
Last edited by a moderator:
Naja ihre Division ist auch nicht unbedingt die stärkste.. bei mccown muss man klar abwarten, für ein Top 5 pick nächstes Jahr sind sie aber allemal zu stark
 
Zockt von euch eigntl jemand Madden? Hoffe amazon liefert morgen pünktlich
 
Gleich kommt CFB Aggies Vs South Carolina. Werde kurz mal reinschauen, bin gespannt wie die Teams drauf sind im ersten Spiel der Post Manziel /Evans bzw Clowney Ära
 
heute geht's los, wie guckt ihr's?
jemand erfahrung mit xmbc/ustvnow oder habt ihr den game pass?
 


auch wenns nich auf FOX läuft. Der richtige Sound zur Einstimmung
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom