American Football

Wer gewinnt das Super Bowl Finalendspiel 2024?


  • Total voters
    14
  • Poll closed .

pabeluga

Moderation
Joined
Jul 25, 2001
Messages
59,774
Themen-Historie:
American Football I




Bin mal gespannt ob bei den Chargers heute bspw ein Tevin Reese viel Spielzeit bekommt. Die hoffentlich gestärkte Defense (Verrett, Flowers etc) wird man wohl erst am ersten Spieltag der Regular Season zu sehen bekommen. Bin auf jeden Fall froh das es endlich losgeht, auch wenn es nur die Preseason ist.
 
@haschpapi: gibt übrigens grade wieder ein free 7 Tage trial vom gamepass, da kannst es sehen.
 
dankeschön für die aufnahme in die fantasy league erstmal. ich bin da zum ersten mal dabei, gibts da iwas was man unbedingt wissen sollte als Laie
 
@haschpapi: gibt übrigens grade wieder ein free 7 Tage trial vom gamepass, da kannst es sehen.

danke, ich hab nur leider ein traffic-limit...deswegen muss ich mir so streams verkneifen. wenn es dann wieder losgeht überträgt aber sport1us, zum glück.
 
dankeschön für die aufnahme in die fantasy league erstmal. ich bin da zum ersten mal dabei, gibts da iwas was man unbedingt wissen sollte als Laie

Bezüglich des Drafts: Immer ein Auge darauf haben, wann die Teams deiner Spieler die Bye-Week haben. Nicht dass dein Starting QB und sein Back-Up in der gleichen Woche spielfrei haben.

Anders als bei Kicker kannst du Spielerwechsel bis unmittelbar vor Beginn der jeweiligen Spiele durchführen. Ganz wichtig ist dabei immer, vor den Spielen die Inactive-List anzusehen, damit es keine bösen Überraschungen gibt.

Wie in der Realität auch, kannst du mit anderen Teams Trades durchführen. Geht schnell und unkompliziert.
 
dankeschön für die aufnahme in die fantasy league erstmal. ich bin da zum ersten mal dabei, gibts da iwas was man unbedingt wissen sollte als Laie


Keine seahawks defense in den ersten 5 runden mindestens, lohnt sich nicht. :oops: gab's bei mir in den random fantasy ligen in denen ich noch bin Spezialisten die das in Runde 1-2 ernsthaft gemacht haben.
 
Yoo nicht gelesen Les generell keine Links von den giants :cool:
 
dann lösch den link. bei sowas versteh ich echt keinen spaß!
 
Keine seahawks defense in den ersten 5 runden mindestens, lohnt sich nicht. :oops: gab's bei mir in den random fantasy ligen in denen ich noch bin Spezialisten die das in Runde 1-2 ernsthaft gemacht haben.

Wir sind übrigens eine IDP Leauge, also Teamdefense gibt es nicht

8 von 9 haben Sonntag, den 17.8. als Drafttermin angegeben. Es fehlen zwar noch zwei Stimmen (Schluckspecht und agent_zero), aber sollen wir den erstmal so weit festhalten? Auf einen Termin, an dem alle können, werden wir uns sowieso nicht einigen können.
 
Diesen Sonntag? Ziemlicher Pfeffer der Termin, 3 Wochen vor Start der RS, während das Training Camp noch läuft, ohne genau zu wissen wer sich noch verletzt, gebanned wird oder bspw. Starting QB wird. Aber gut, wenn das die Mehrheit so möchte...
 
Alternativ ginge auch noch der 31.8.

Wie siehts da bei euch aus?
 
weiß noch nicht, kann sein ich bin da nicht da.
2einhalb wochen vor saisonbeginn passt doch,oder? dein starting qb kann sich auch im ersten spiel verletzen.
 
Diesen Sonntag? Ziemlicher Pfeffer der Termin, 3 Wochen vor Start der RS, während das Training Camp noch läuft, ohne genau zu wissen wer sich noch verletzt, gebanned wird oder bspw. Starting QB wird. Aber gut, wenn das die Mehrheit so möchte...

Naja die Spieler, die womöglich noch gecuttet werden oder darum kämpfen, der Starter zu sein, sind im Regelfall für deine Fantasy-Mannschaft ziemlich irrelevant. Und die wichtigen Starter werden in den Preseason-Games eh kaum spielen und im Training mit Samthandschuhen angefasst.
 
aso wann den?:D
mit meinen zugangsdaten is übrigens alles o.k.
falls ihr mich nich eh schon rausgeworfen habt :D
 
Back
Top Bottom