SC Freiburg - Danke für wirklich alles, Don Streicho!

Wo landet der SCF 15/16?

  • 4-9

    Votes: 0 0.0%
  • 10-15

    Votes: 0 0.0%
  • Abstiegsrelegation

    Votes: 0 0.0%
  • Abstieg

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    6
  • Poll closed .
Dani Schahin und Marc Torrejón. Was soll man von den Tranfers halten? Ich kann zu beiden nichts sagen.
 
Torrejòn war glaube ich Kapitän bei Lautern und grundsolide. Der Abgang scheint die zu wurmen.
Zu Schahin kann man nix sagen. Erst lange nicht gespielt, dann nicht mal Alternative. Da waren mal 3 Tore vor 2 Jahren in 4 Spielen, dadurch kurzer Hype, aber nie wiederholt.
 
Für Düsseldorf hat Schahin in der Saison 2012/13 ganz ordentlich gespielt und immerhin 8 Tore erzielt. Warum er bei Mainz jetzt überhaupt keine Rolle gespielt hat, kann ich nicht beurteilen. Bei dem Transfer haben die Verantwortlichen wohl die Hoffnung, dass er an seine Leistungen bei Düsseldorf und Dresden anknüpfen kann. Es ist aber durchaus zu befüchten, dass er sich in die Riege der Sturmtransfers (Yano, Santini) einreiht, die aus der Not heraus gemacht worden sind, um das Umfeld zu beruhigen, aber nur selten einen echten Mehrwert für den Verein gebracht haben.
Torrejon ist sehr stabil und sollte der Abwehr mehr Stabilität und Konstanz verschaffen. Ich halte es für positiv, wenn man nicht mehr so oft auf Krmas zurück greifen muss. Der Transfer offenbart aber auch, dass man Mitrovic offensichtlich noch nicht so viel zu traut.
 
Das DFB-Sportgericht in Frankfurt hat entschieden, die Sperre von Vladimir Darida auf ein Spiel und eine Geldstrafe in Höhe von 6.000 Euro zu reduzieren. Damit ist der Tscheche im nächsten Spiel gegen Werder Bremen einsatzberechtigt.
 
Das DFB-Sportgericht in Frankfurt hat entschieden, die Sperre von Vladimir Darida auf ein Spiel und eine Geldstrafe in Höhe von 6.000 Euro zu reduzieren. Damit ist der Tscheche im nächsten Spiel gegen Werder Bremen einsatzberechtigt.
Sehr gut! Mehmedi wird morgen vielleicht auch schon wieder spielen können.
 
Man kann schon jetzt mit den Planungen für Liga 2 beginnen. Keine Chance dieses Jahr :D:D
 
Last edited by a moderator:
War gestern auf jeden Fall eine sehr schwache Leistung. Mehmedi ist auch im absoluten Formtief. Der muss da schleunigst wieder rauskommen sonst wird das ne ganz bittere Hinrunde.
 
mehmedi und schmid...wenn die beiden nicht funktionieren haben wir vorne richtig große probleme. die kaderzusammensetzung ist insbesondere in der offensive echt kacke. ein sturm mit frei, guede, schahin, zulechner wäre für die zweit liga echt gut aber für liga 1 ist das halt nix. hoffe dass mukhtar zum winter kommt!
 
wir haben schon oft genug gezeigt, dass wir mit nem besseren zweitligateam die erste liga aufmischen können. das ist einstellungssache und die ist grad einfach scheiße.
 
ja, aber letzte saison hatte man auch 2 gute gründe, die diese saison fehlen... wenn wir uns bis zum winter nicht fangen, muss da ein radikaler schnitt her wie vor drei jahren. nur ohne trainerwechsel.
 
Ich finde die Freiburger mitsamt Streich ja super sympathisch. Aber spart euch das mit eurem Comeback mal bitte bis nächste Woche auf. Würde euch gleich noch sympathischer machen. Drücke euch danach auf jeden Fall die Daumen für den Klassenerhalt.
 
ein letztes mal suchen sie den schlaf.
wie ein schwarzes tuch liegt die nacht über der provinz.
der wind peitscht den eiskalten regen durch die gassen.

das tier, das ihr gesehen habt, ist gewesen und ist nicht und wird wiederkommen aus dem abgrund und wird fahren in die verdammnis.
und der rauch ihrer qual wird aufsteigen von ewigkeit zu ewigkeit.
 
Back
Top Bottom