Statement zur Forumschließung

Wie wärs mit dem dubiosen 'Big Business' Rapper der snoop und Kurupt eingekauft hat?
 
Wie wärs mit dem dubiosen 'Big Business' Rapper der snoop und Kurupt eingekauft hat?

tumblr_lzuxqvNnzo1rnvd7yo1_400.gif
 
wir könnten auch noch mr. & ms. mzee-erotikkalender drucken lassen und verticken.
 
was das forum macht dicht? fänd ich schon sehr schade... hoff ihr bekommt das geregelt. Falls doch nix draus wird, gehen die meisten in dieses Urban-Forum oder wie?
 
Ja wäre schon gut, wenn es weiterginge. Aber wenn keine Moneys da sind, dann weiß ich auch nicht weiter. Klar würde die Community jetzt im Moment vielleicht etwas Cash zusammenlegen, aber spätestens in einem halben Jahr ist das dann auch wieder vorbei und dann steht man wieder vor dem gleichen Problem.
Hab aber sowieso viel zu wenig Einblick in mzee und die Kosten eines Forums. VinDig wäre gut, aber die können ja nun eigentlich auch nicht so groß und übermäßig finanzstark stark?
 
OK, konkret:

So lange der Ausverkauf im Shop läuft - und das wird noch ein paar Monate sein - könnten wir das Forum eigentlich noch laufen lassen. Alles wie bisher.
Ich versuche in der Zeit, Sponsoren zu finden. Klappt das nicht, dann wird zu dem Zeitpunkt, an dem der Shop abgeschaltet wird, auch das Forum eingemottet.
Aber wenn es klappt, dann verschwindet nur der Shop und das Forum wird wieder die Hauptsache auf MZEE.com
Sorry dass ich da nicht früher drauf gekommen bin.

Also kauft weiterhin nichts im Shop, dann findet kein Ausverkauf statt und er kann nicht zu machen. Das Forum bleibt auf ewig erhalten!!

problemdpss1.png
 
Ich glaube mein Vorschlag mit den Affiliate-Links müsste klappen.
Sobald der Shop weg ist sinken doch auch die Server-Kosten.
Außerdem würde ich ein neues Bewertungs-System einführen: Mzee-Gold. User werden für besondere Beiträge/Threads mit Gold belohnt, welches zuvor für wenige Euro/Cent erworben werden kann und somit zur Finanzierung des Forums beiträgt. Wie bei Reddit.
 
Ich glaube mein Vorschlag mit den Affiliate-Links müsste klappen.
Sobald der Shop weg ist sinken doch auch die Server-Kosten.
Außerdem würde ich ein neues Bewertungs-System einführen: Mzee-Gold. User werden für besondere Beiträge/Threads mit Gold belohnt, welches zuvor für wenige Euro/Cent erworben werden kann und somit zur Finanzierung des Forums beiträgt. Wie bei Reddit.
is das grad verarsche :confused:
 
Ich glaube mein Vorschlag mit den Affiliate-Links müsste klappen.
Sobald der Shop weg ist sinken doch auch die Server-Kosten.
Außerdem würde ich ein neues Bewertungs-System einführen: Mzee-Gold. User werden für besondere Beiträge/Threads mit Gold belohnt, welches zuvor für wenige Euro/Cent erworben werden kann und somit zur Finanzierung des Forums beiträgt. Wie bei Reddit.
Busenlover kann ja auch nacktbilder von sich posten und die leuten müssen geld bezahlen um die zu sehen
 
oder wezid-schwanni/cumshot-pics

was ist mit meinem vinyl digital gewinnspiel sieg :mad:
 
Back
Top Bottom